• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache findet nicht das Hauptspiel

Joined
Nov 27, 2011
Messages
14
Points
0
Wenn ich Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache Installieren möchte, findet er aber nicht das Hauptspiel
Das Spiel wurde aber erfolgreich Installiert ohne Probleme oder sonstiges.

Woran liegt es den?
Alarmstufe Rot 2 Funktioniert ja alles gut, nur Yuris Rache sagt, das das Spiel nicht Vorhanden ist.


Beitrag (18:07) Fehler ist immer noch, keiner ne Idee, wieso er diesen Fhler anzeigt?
 
Kannst du uns evtl. die genaue Fehlermeldung, und den Zeitpunkt, wann sie auftritt mitteilen, dann können wir das Problem vielleicht eingrenzen :)

Spielst du ansonsten evtl. Alarmstufe Rot 2 in einer anderen Sprache als Deutsch?

Ich habe deine Beiträge auch einmal zusammengeführt, der Alarmstufe Rot 2 Bereich ist leider nicht mehr aktiv genug, um so zügige Antworten zu gewährleisten :)
 
Also:
Es Startet normal, dann kommt die Begrüßung etc, dann klick ich auf Weiter:
Alarmstufe Rot 2 konnte nicht gefunden werden (So Ähnlich)
habe es mehrfach Gelöscht und neuinstalliert.
Betriebsystem: Windows 7 32 Bit Ultimate

Alle Beide sind in Deutscher Sprachre.
AR2 geht ja Spielen etc.
 
Versuche einmal folgendes - Bitte unbedingt die Reihenfolge einhalten! (Wenn du evtl Savegames hast, die du retten möchtest, dann melde dich noch einmal und folge den Anweisungen nicht, bevor du diese nicht gesichert hast!)

  1. Klicke auf den Windows-Button (unten links)> Systemsteuerung > "Programme und Funktionen"
  2. Wähle zunächst Yuris Rache aus und Folge den Anweisungen und deinstalliere das Addon
  3. Wähle dann Alarsmtufe Rot 2 und deinstalliere auch dieses
  4. Gehe dann auf deinem Computer in den Ordner, in dem du das Spiel installiert hast (z. B. C:/Programme/EA Games/Alarmstufe Rot 2/ oder C:/Programme/Alarmstufe Rot 2/ ) und sieh nach ob noch Daten übrig sind - wenn ja lösche diese komplett
  5. Lege danach die Alarmstufe Rot 2 CD ein und folge den Anweisungen
  6. Ist das Spiel komplett installiert, führe den aktuellen Alarmstufe Rot 2 Patch aus!
  7. Erst jetzt bitte Yuris Rache installieren und darauf achten, dass die gleiche Sprache wie bei deiner Alarmstufe Rot 2 Installation vorliegt!
 
Prinzipiell ist der notwendige Patch für Alarmstufe Rot 2 mit auf der Yuris Rache CD dabei, dennoch lieber auf Nummer sicher gehen und manuell installieren!
 
Das kommt darauf an woher deine Alarmstufe Rot 2 Version ist. Wenn es eine neuere CD ist, ist bereits eine neuere Version als die 1.0 auf der Installations CD und es ist kein weiterer Patch notwendig, daher lieber manuell den Patch installieren und Fehlerquelle ausschließen :)
 
Eine Ganz alte CD, mindestens 3 Jahre Alt
Patch Bild Unten, Richtig so was er da macht?.
 

Attachments

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    99 KB · Views: 9
3 Jahre ist doch kein Alter :)

Befolge einfach die Anleitung und probier es anschließend noch einmal :) - Du kannst die Versionsnummer deines Spiels auch ansehen, wenn du das Spiel startest - diese steht unten rechts - aktuellste Version müsste 1.006 oder sowas sein!
 
Das Spiel Alarmstufe Rot 2 selbst läuft aber nach der Installation tadellos oder? Weil offensichtlich gibt es da ja ein Problem mit deiner Installation. Hast du Administratorrechte auf deinem PC?
 
Das Hauptspiel Läuft alles sauber, keine Beschwerde.
Das Prob ist ja, Yuris Rache findet das Hauptspiel nicht!
Admin Rechte durchgeführt etc.
 
Mach mal rechtsklick auf die Exe und fühe es als Administrator aus, bzw. probiere mal den Kombatibilitätsmodus aus (Windows XP)
 
Missing or Invalid Registry/ INI entry

Klingt ja eher nach falschen Registery Einträgen. Deinstallieren und zwar sauber und mal nen RegCleaner drüber laufen lassen. Dann nochmal neu installieren.
 
Vorsicht jedoch bei Regcleanern! Die können unerfahrenen leuten einiges an Unheil anrichten :p - am besten CCLEANER besorgen und damit die deinstallation und das säubern der registry vornehmen, er bietet dem user auch an ein backup der Registry vorzunehmen bevor er da was bereinigt!
 
Ok, Deinstalliere alles, Lösche noch übrige Daten mit CCleaner. auch die Registy
Dann neu drauf

Nop, iwie wird das Spiel such nicht als Installiert erkannt, in "Programme Deinstallieren oder Ändern" nicht vermerkt, was nun
So siehts bisjehtz aus
Yuris Rache kann das Spiel nicht finden, da es laut Win 7 nicht da ist, obwohl es den Ordner:
Programme/EA Games/Alarmstufe Rot 2 da ist mit Sämtlichen daten, ich glaube eher der installiert das nicht in der Registry
 
Bitte verwende zukünftig die "Bearbeiten" Funktion unter deinen Beiträgen um zusätzliche Informationen hinzuzufügen, Doppelposts sind für die Übersicht nicht sehr beliebt, habe deine beiden Beiträge mal zusammengeführt.

Leider bin ich da auch ratlos, ich kann mir nur erklären, dass du eventuell eine kompromitierte Alarmstufe Rot 2 Version hast, die sich aufgrund einer modifizierten Installation nicht richtig in der Windows Regsitrierung hinterlegt. Bin da ansonsten jetzt auch ratlos. :(
 
Hmm, Habe nun mehrer CDs geprüft (Einmal vom Kollegen mit meiner Seriennummer, und von meinen Bruder) Beide installieren keine Registry, da der Patch ja auch sagt, das es keine Ini / Regstry vorhanden sind


JAAAAA.
Einfach Manuell die Registry Installiert, schon kannm man Yuris Rache Installieren ;DDDDDDDDDDD
 
Last edited:
Back
Top Bottom