• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alarmstufe Rot 2 - XWIS - November / Dezember activity boost

Joined
Mar 27, 2009
Messages
1,203
Points
220
Guten Tag,

wie im Titel schon angedeutet, gibt es für die alten Klassiker (vor allem Alarmstufe Rot 2, Yuris Rache, TS) im November / Dezember wieder Geld- und Sachpreise zu gewinnen. Der Gewinner der Alarmstufe Rot 2 Ladder gewinnt beispielsweise 200$.

Weitere Informationen hierzu;

http://xwis.net/forums/index.php/topic/179081-november-activity-boost/

Zusätzlich gibt es ebenfalls noch eine gleichzeitig laufende Challenge, für die es ebenfalls Geldpreise zu gewinnen gibt.

http://xwis.net/forums/index.php/topic/179272-the-piners-allied-cash-prize-challenge-novdec/


Edit: Grade gesehen, dass Steffen schneller war. :)
 
hehe robin das wäre doch das richtige für dich. wobei reizen tut's mich nicht wirklich. muss erstmal wieder reinkommen hab glaub ich seid nem jahr nicht mehr gezockt.
 
Back
Top Bottom