Alarmstufe 3?!

Reaction score
0
ich hab mal ne frage:

kollege meinte das bald alarmstufe 3 raus kommt das hat die EA geplant meint er und wollt wissen ob es stimmt? :z

mfg
AraBa

Hehe, ja klar kommt Alarmstufe Rot 3 raus. In 2-3 Jährchen bin ich mir sicher dass EA da was arrangieren wird, nachdem 4 AddOns von TW erschienen sind :D

kommen wirds bestimmt... *gg* ich frag mich ob es mal so nen übergang von alarmstufe rot zu Tiberiumkonflikt gibt.. (wie in red alert 1 angedeutet)
hab gelesen das wurde später als fehler eingestuft von den entwicklern.. o.O

Jetzt freuen wir uns erstmal auf den Release von Tiberium Wars :)

Dass irgendwann, in ein paar Jahren, Red Alert 3 kommt, ist durchaus möglich. Man darf aber auch nicht Renegade außer acht lassen.

ich warte noch auf die 258 Sims 2 erweiterungen ;)
dann kommt Renegade2
dann wieder 126 weitere Sims 2 erweiterungen...
dann kommt sims 3 und erst dann RA3 xD

PS: was ist SC? star craft? o.O

Ich bin mir nicht sicher ob mein pc für TW 3 gebaut ist^^ wenn ja hol ich mir das spiel auf jeden.:D

wir reden hier aber über Alarmstufe Rot 3 und nicht Tiberium Wars :P

ich warte noch auf die 258 Sims 2 erweiterungen ;)
dann kommt Renegade2
dann wieder 126 weitere Sims 2 erweiterungen...
dann kommt sims 3 und erst dann RA3 xD

PS: was ist SC? star craft? o.O

hehe, recht haste,

ja SC = st*r craft :) ^^

wer will den Renegade2?
kane is back und yuri joined des wird lustig
leider erst in 3-4 jahren??
wer weiß

raeusper.gif
ot.gif
:spam

Also soweit ich weis, gibt es schon die Demo von Red Alert 3. (Kann aber auch Tiberain Wars sein ... ) Die ist aber schon 1 GB groß und ich hatte Probleme diese zu installieren. Alles in allem ganz okay. An der Grafik könnte man trotzdem nochwas machen finde ich. Mir gefällt halt die 2 D Grafik immernoch am besten. ;)

Das ist TiberiumWars, die Demo ist 1,25 GB groß (was bei mir 40 min downloadzeot bedeutete :D ) naja und grafik...find ich okey, müsste meiner meinung nach gar nicht soo hoch sein ;)

Gut , gut, dann hab ich mich vertan. Naja, wie schon gesagt, ich mag lieber die alte Grafik. Ist halt angenehmer finde ich. Vor allem, weil die 3D noch nicht so perfekt ausgereift ist. Von den Systemanforderungen ganz zu schweigen. Da geh ich mit meiner Pc-Lutzie eher baden ... :(

Back