Alarmierende Studie - Warum immer mehr Männer unfruchtbar sind

bin potent,wer was anderes denkt solls mir beweisen Ö_ö

äm *husthust*^^
wenn wir was anzweifeln musst wenn du das beweisen .-_-

und franky: was kinder bekommen angeht schon
aber hast meine frage nicht beantwortet wo her willst du wissen das du nich nur totr sperminen in dir trägst :D :lol

Einer davon: Wissenschaftler fanden heraus, dass die männlichen Fruchtbarkeit in mehreren Ländern Nordeuropas zurückgeht. Wird der Mann in absehbarer Zukunft unfruchtbar sein?
Ich habe schon als kleines Kind gesagt, dass wir viel zu viele Menschen sind auf der Erde..daher die Hungersnöte und so.
Habe damals dem Geolographie Prof. vorgeschlagen dass wenn der 'weiße Mann' den schwarzen kontinent zum qällen bringt er sein mist auch gefälligst zb mit ner Atombombe aufräumen soll aber.....
Die Unfruchtbarkeit des Mannes beginnt bereits im Mutterleib. Bestimmte Chemikalien dringen in den Körper der Mutter ein und beeinflussen dort die Entwicklung der Fortpflanzungsorgane des Embryo.
.... wie ich sehe rächt sich Mutter Natur selber für die begangenen Verbrechen o_0

Original geschrieben von ztuj5ji
und franky: was kinder bekommen angeht schon
aber hast meine frage nicht beantwortet wo her willst du wissen das du nich nur totr sperminen in dir trägst :D :lol
wohl daran, dass sie sich in meine Freundin hinein bewegen. Was tot ist, bewegt sich nicht ;)

hu?
wo her weisst du das die sich bewegen?
kannst du so gut gucken???
ich glaub du hast in bio nich aufgepasst hehe
nur weil du schiessen kannst hast du nicht gleich einen waffenschein mein lieber :kek :kek :kek

Back