aktueller Stand - Chat und Ladder

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Da ausser mir es wohl noch keiner bemerkt hat gebe ich mir einfach mal wieder die Ehre und poste den Kram.
Vor ca 1,5 Wochen hat Col. Burt von EA-P einen Thread gepostet ins Offizielle Generals Messageboard in dem er schrieb er wolle da er wohl viele Beschwerden bekommen hat schauen was bei ra2/yr los ist bzw er hat es an die zuständigen Leute weitergeleitet und wartet auf eine Antwort.
Heute öffnete er einen zweiten Thread indem er den aktuellen Stand der Dinge postete.
Zwar nicht viel neues aber ich denke es ist sinvoll wenn ihr wisst woher ihr die neuesten Infos dazu beziehen könnt.
Hier der Link zum aktuellem Topic.
http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=027765

Last edited:
dani denkste du der chat und die ww ladder wird wieder richtig gehen?

hmm danke mryuri, habe zwar durchgelesen, aber nicht ganz verstanden was die kernaussae sein soll
könntest du es für mich mal so pi mal daumen zusammenfassen ?

thx cebu

Soweit ich das vertanden habe, sagt der Typ in dem Forum das er immer noch auf die Antowort wartet und das er ein neuen Topic geöffnet hat weil das alte voll gespammt war. Und wenn die da wieder Spammen wird er das Topic auch "Closen".

Ich weis net ob alles richtig is aber so im groben habe ich das verstanden. :D

ich denke ww bzw. ea machen nix mehr für ra2. weder chat noch ladder. :mad

gestern abend um 2 uhr ging die ladder wieder.....geht die immer noch?? weiss das jemand???

Original geschrieben von aFFClaner
gestern abend um 2 uhr ging die ladder wieder.....geht die immer noch?? weiss das jemand???

welche ladder?

c-s, xcl, oder ww?

von c-s ladder weiss ichs net, aber die ww ladder ging seit gestern nacht um 2Uhr wieder.

Edit: Und geht auch grad noch :) ...mal schaun wie lange noch

uhm wie meint ihr das mit gehen? also wenn ich jetzt grad drauf surfe is wieder 1.LeTzG0 :D und der rest .....

genau bei mir auch...
oder ist das zwar jetzt so dass die ränge noch gleich sind aber die spiele da trotzdem gewertet werden?

das wär ja auch goil...
dann könnte die ladder ja rein theoretisch am ende des monats genullt werden und alles wieder ok sein...

gebt mal ne 1 ein beim suchen,da sind man auch den stand,aber man sieht net gegen wen sie gespeilt haben..

die ladder scheint ja ganz schön... aber wenn ich net ganz doof bin fehlt da z.B. H1PH0P und fire@...
also auch nit ganz aktuell...

ich miente net , dass da wieder alles richtig angezeigt wird, aber die games kommen jetzt wieder in ladder.Und c-s ladder is ja abhängig von ww ladder.

Back