Aktualisierung der Signaturregeln

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
In den letzten Tagen haben wir die Signaturregeln überarbeitet. Das ganze sollte jetzt auch für neue User etwas überschaubarer sein.

Alte Signaturen sind vermutlich alle noch gültig, da die Limitierungen wenn dann eher noch oben verschoben wurden. Banner dürfen ab jetzt 760px breit sein, ferner macht es nichts mehr aus ob es jetzt viele kleine, oder ein großer Banner ist - die Gesamtgröße zählt. Die erlaubten Textlinks unter dem Banner wurden etwas dynamischer gestaltet.

Die neuen Regeln findet ihr hier.

gute sache, nur find ich das mit den smilies immernoch sehr doof.... es gibt so schöne andere animierte....

Hehe, wer braucht denn so breite Banner.... Da kann man doch nix gescheites unterbringen, wenn die Banner nicht höher werden :p

Mal sehen ob ich deswegen bei 500x100 bleib, man muss ja nich unnötig Platz verschwenden xD

Find das gut, "gleich mal 60 Pixel in die Breite geh" :D

Ma schaun was man jetzfür schöne Banner machen kann, mehr platz heißt mehr Raum für Kreativität :ugly

Es geht nicht ums brauchen sondern nur darum ob es sinnvoll ist die Breite auf 500 zu limitieren weil ja rechts und links sowieso toter Space ist.

Auch sollten die Sig-Regeln vereinfacht und leichter verständlich werden da es in letzter Zeit doch auch sehr viele Verstöße gab...

wie wärs mit 103 px als höhe? dann kann man 3 esl dinger übereinander tun ^^

Oder einfach 2 nebeneinander und 2 untereinander = 4 ^^

löööl :D

Gj @ Sigregeln gefällt mir :)

mmhh lieber 50pixel höhrer statt breiter aber najo auch nicht sooo schlecht nun

aufjedenfall besser als vorher :top ^^

gute sache, nur find ich das mit den smilies immernoch sehr doof.... es gibt so schöne andere animierte....

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.
Kann man denn hier irgendwo Vorschläge für neu aufzunehmende Smilies machen?

Back