Aktivste Foren in 2014

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Liebe UF Gemeinde,

die Auswertung ist endlich vollendet. Hier findet ihr die aktivsten Foren des gesamten UF im Jahre 2014!

Gewonnen hat klar die Kuschelecke mit unglaublichen 18.733 Beiträgen! :bday

(sie kann somit leider nicht mehr ganz im Diagramm dargestellt werden, da alles andere dagegen lächerlich wirkt)
 

Attachments

  • UF_Posts_in_2014.png
    UF_Posts_in_2014.png
    18.7 KB · Views: 116
Und wie viel davon fallen aufs Zahlenspiel? :D
 
Und ein Sport Forum in den Top 10 :D
 
Battlefield, das einzige Spiel^^ Und das in nen C&C Forum. :rofl

Ja, das lässt tief blicken... ;(

Warum sollte kein Sport Forum in den Top 10 sein? ^^
 
Für C&C gilt das leider. Für das UF gilt das leider momentan auch weil das UF eben momentan = C&C.

Beschwerden bitte dennoch an EA richten, wir müssten normal seit 2013 Generals 2 haben...

Dass das UF sich nun von C&C verabschiedet, kann ja auch nicht die Lösung sein.

Command and Conquer, so ne Lizenz kann man doch nicht ewig versauern lassen. Irgendwann müssen die da noch mal was versuchen.
 
Das werden sie, klar. Irgendwann. ^^

Auf die Idee uns darüber zu beschweren dass Generals 2 gecancelt wurde sind wir bisher noch garnicht gekommen, danke :crack


Naja, kurz oder lang, auf EA ist leider kein Verlass, aber weisste ja selbst. ;)
 
Mir liegen aus sicheren Quellen andere Zahlen vor!
 

Attachments

  • UF_Posts_in_2014.jpg
    UF_Posts_in_2014.jpg
    97.6 KB · Views: 32
Back
Top Bottom