Aktion: " Mope mach MSN an ! "

Aktion MmMa

• Ich Stimme zu

Votes: 13 54.2%
  • Ich Stimme nicht zu

Votes: 11 45.8%

• Total voters
    24
Reaction score
0
Hiermit gründe ich die Aktion: " Mope mach MSN an ! "
Jeder der dieser Aktion zustimmt sagt somit offiziell zu Mope, dass er MSN anmachen soll weil wa mitm chatten wollen.
Einfach oben voten. Wenn ihr wollt könnt ihr noch folgendes in eure Signatur einfügen
Ich bin Zustimmer der Aktion: " Mope mach MSN an! "
BC

Wenner nich pennen würde wär das von Vorteil !!!!!!!!!!111111111111111

ich hab das pro tag mindestens einmal an :D

dann alber ich mit hanna, dann is plötzlich tote hose, dann zock ich was, dann kackt mein pc ab und dann habsch kein bock mehr msn anzumachen

SO siehst nämlich aus :D

und btw, ich kann schon wieder nit pennen ~_~

Original geschrieben von mope7

und btw, ich kann schon wieder nit pennen ~_~

machs wie ich :P , zock 4std singleplayer in halo, dann machste halbe stunde pause , regst dich tierisch über dieses schwere game auf :P , was elllleeeeeeen lang is, schon einen index mit dem illuminat zu holen hab ich fast std gespielt , und da bin ich nur 2 mal abgenibbelt :P.

Omg die Ki is da göttlichst ^^.und das noch auf mittel *g.

Ps:Omg ich bibn schon bei den Zombie typen , die machen der Allianz ganz schön feuer unnerm arm.Aber die zombies kann man gut mit der schrott wegpumpen! :)

wenn das kack game wenigstens bei mir laufen würde, lol :D

aber meine graka hat ein paar fehlende notwendigkeiten *g*

aber bald is ja der neue pc da @_@

btw pc, ich mach meinen jetzt aus ~_~

echt jetzt :D

Original geschrieben von mope7

SO siehst nämlich aus :D

echt so ******** seh ich aus ?`o_O

Ich geh heute auch mal früh pennen also gleich hab morgen noch einiges zu tun .

Halo hmmm wollte ich vielleicht auch mal zocken, mal sehen heheh

Blackcool..das is ne geile Aktion :top

denn mope is nie irgendwie zu erreichen. Wenn ich ihm ne PM schreib,erhalt ich meistens 2 Stunden später die Antwort... und dann is es auch schon zu spät. Und dan is er weder per Handy noch normalem Telefon zu erreichen >_<

Somit machst du,Mike, dir ne sofort Verbndung zu deinem MSN... Sodass das dinghalt angeht,wenn du dienen Pc einschaltest @_@

in einer stunde hab ich mein neues handy (hoffentlich) dann bin ich auch wieder zu erreichen...

und btw, ich hab auch en privat anschluss, da bin ich fast immer zu erreichen :D

laber nit Oo

wenn MEIN telefon rappelt bin ich auch meistens zur stelle

der normale anschluss, der im telebuch steht is unser allgemeiner, dat is im ersten stock, da bin ich nit und das hört man von oben auch meistens nit ~_~

btw, dat handy kommt erst mitte januar ~___~

Ja und,dann muss es deine Mutter hören oder sonstwer >______<

btw,die telekom verarscht dich @_@ Geh in den laden,werf nen Chinaböller rein und renn weg @_______@ Das wär ja voll der Terroranschlag muhahahahaha -_-

Ja, auf PMs kriegt man frühestens nach 2 h Antwort und da kann man noch froh sein, dass er sich nicht erst am folgenden Tag meldet:o

Man darf nicht nur über eine Antwort am folgenden Tag froh sein,sondern auch,dass sie den richtigen Inhalt enthält.

So frag ich ihn ab und zu was (was wirklich dringendes!),dann gehen 2 Stunden vorbei,dann bekomm ich ne Pm,in der er genauer fragt, dann is der Tag auch schon vorbei, und am nächsten Tag bekomm ich dann ne Pm die überhaupt nicht meine Frage beantwortet >_<

isch bin bei der aktion dabei......im forum dümppelt er rum aber msn isser off....dabei brauchen ich und BC nachts um 3 doch jemand....:(

^^

die nachts 3 uhr einsätze sind vorbei, ich muss wieder nen normalen schlafrythmus finden, muss am freitag doch wieder schaffen :D

@aki: du arschkind :D das stimmt alles gar nit ~_~

@hanna: ich bin eben nit 24/7 on >_< ich mach zwichendurch auch ma ne stunde was anderes, wie leeesen, oder pc spielen, oder tv ~_~

und NEIN, das is MEIN anschluss, mit eigener nummer, da kann auch keiner mithören du honk ~_~

UND BTW: HANNA IS NIE AUF AWAYLABLE WENN ICH ON BIN ! *grrrr*

Last edited:
Original geschrieben von CrImInAl
Aber die zombies kann man gut mit der schrott wegpumpen! :)

Joa die Zombies sind ganz lustig...Die Shotgun is da echt von Vorteil.
Aber ich sag dir der Schluss is echt hart...da musste sauschnell mit nem Wartog (oder wie das Ding heißt) aus nem explodierenden Schiff fliehen. Ziemlich schwerer Weg und wenig Zeit...nur 5 oder 6 Minuten (kA was das jetz war).

@ Topic: Is mir ziemlich wayne....meiner Meinung nach hat der mope oft genug MSN an,um mal mit ihm quatschen zu können.
Vor ein paar Wochen war das noch viel schlimer!
Naja wenn man selbst sehr wenig on is,dann is es klar,dass man den mope selten sieht. -_-

Ja, mopi, ichbin eben sehr beschäftigt, und kann net andauernd chatten(näheres sage ichdir dann inmsn, wennst ma online kommst:o )

Back