AiYo ihr penise was geht jetzt im sommer

naja ich hab anderes vor... ich muss erstmal gucken dass alles klar geht wegen lan in münchen die ersten wochen und dann geh ich selbst in urlaub und dann ist ja noch "Straßenfest" das darf ich auf keinen fall verpassen und dann die letzten 2 wochen wär k hehe

ich bin bis 10. oder 11. August mit Family in Italy.

hmm cool du hast schon frei aber dann im sommer schule?? haha lool
wir haben vom 25.7.2002 - 10.9.2002

steffi sag denen ich bin deine schwester dritten grades dann nimmst mich mit ende

sags ihnen selber pat du wohnst naeher dran ...

lol alle stef abhängig hehe...naja also wenn ihr "nach italien" geht dann geh ich net mit...!

also ich bin eh die halben Ferien in Italien ihr könnt ja dann alle kommen auf mein LANDHAUS *g*

ja wir möchten dann noch für dein LANDHAUS die ADRESSE hehe!

Kingowner lass das spammen.
die Adresse errrrrr naja am Meer halt hehe

hehe k wir finden das lustige gesicht von dir scho...wenn wir durch ganz italien fahren hehe

ok stefi fährt also allein nach italien was machen die andern?

bin warscheinlich usa wenn mein reisepass noch rechtzeitig kommt :) davor noch auf ne lan das wars mehr hab ich kein bock zu das gelabere hier führt eh zu nix ausser das man sich dann am ende bei irgendeinem trifft und zockt lol ^^ naja aufjeden viel spaß :p hmm hat einer idea wie ich comp in die usa bekomm?

mitm flieger extra fliegen lassen.(frachtpost) oder mitm schiff.

wtf und was soll der shit dann kosten? ^^ loel mitm schiff das dauert ja ewig und wenn die dann den comp verlieren alter is das schon gayishism...

Back