Agrippaul (Rank#2 d/cer) resettet + Info wie gegen D/Cer vorgegangen wird

Ich hab schon 7 dcs jetzt von 40 Spielen im 1.6 mit meinen 2ten acc und bin rank 52.
Vielleicht bant EA mich ja.7 dc sind schon etwas viel für 40 Spiele.Fast jedes 4te game ein dc.
Ich spiel nicht mehr automatch.
 
wegen einem DC wirst du nicht gebannt. Die verfahren nach mathematischer Logik:

Ein DCler wird immer wesentlich mehr DCs haben als solche, die einen DC durch solche Leute reingedrückt bekommen haben.

Hier ist das Beispiel des lieben stefros sehr schön:

Ranked 1on1 44 Spiele... 38 Siege, 0 Niederlagen und 6 Disconnects ...
Da würden seeeehr viele Leute denken, dass stef ein d/cer ist.
 
er is aber ja kein DCer und wir würden schon um Stefs Acc kämpfen ^^

Ausserdem müssten die ihn doch ncoh kennen :o
er war doch in L.A.
 
Stef is bestimmt nich der einzige mit diesem Problem^^

Bei 10-0-3 siehts ja auch schon danach aus^^
 
Naja aus LA kennt mich vielleicht Apoc noch dem Nick nach aber der macht ja später sicher auch nicht mehr jeden dcter persönlich *g*

Der Unterschied bei mir wäre daß mich zumindest niemand irgendwo wegen dc gemeldet hat, ich denke danach werden sie schon auch gehen... naja ich muss mich vielleicht aus den Top 20 raushalten solang ich noch keine Niederlage hab :D
 
Wieso gehst Du davon aus, dass Apoc auch nicht weiterhin alles persönlich macht? Er ist doch imo das Community Team, oder?
 
Wieso gehst Du davon aus, dass Apoc auch nicht weiterhin alles persönlich macht? Er ist doch imo das Community Team, oder?

APOC hat mit dem Communityteam genauso viel am Hut, wie Du ein Cheater bist.

Deswegen dauert es immer 3 Monate bis mal ein top 10 Disconnector gebannt wird.:D

Auch das hat mit dem Communityteam nichts zu tun. Wir hatten uns zwar darum bemüht da ein wenig mit reinspielen zu dürfen, ist aber leider nicht so ganz geglückt.
 
Back
Top Bottom