Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Wahrsager:

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_wegge.png

Adolf Hitler geht zum Wahrsager. Wahrsager: "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben." Hitler: "An welchem denn?" Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
zum todestag wird in einigen gegenden extra ein geschälter baum aufgestellt und dann drum rum getanzt. also freuts nicht nur die juden.
 
ja, bei uns nennt es sich eigentlich "räppeln". weiß nur nicht ob das jeder versteht.

also ein geräppelter baum, meist fichte, um die 30m, mit grünem gipfel, girlande, reisigring, handwerks- und gemeinde,- ortswappen.
 
lösch es bitte :ugly
Wenn du wüsstest, wie ich mittlerweile aussehe....du würdest mich kaum wieder erkennen, aber es hat geschmeckt :troll:
 
lösch es bitte :ugly
Wenn du wüsstest, wie ich mittlerweile aussehe....du würdest mich kaum wieder erkennen, aber es hat geschmeckt :troll:
Ich hätte da von dem Clantreffen noch einige strange Bilder von dir :D
Würde es auch wieder löschen, aber mal ehrlich, kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten :?
 
Zu spät, ich werde den jetzt immer damit aufziehen^^
 
Habe es gelöscht. Normale Beiträge können aus Botschutzgründen nur eine gewisse Zeit editiert werden. Falls ein Bot einen Account übernimmt kann er so in alten Beiträgen keinen Unfug treiben. Wenn ihr sowas habt, bitte einfach "melden"
 
Back
Top Bottom