Addon für HL 2 und HL 3 in Arbeit?!

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
kaum ist hl 2 erschienen, scheint valve schon an hl 3 und einem addon zu hl 2 zu arbeiten.
wie man hier bei GIGA nachlesen kann.
direkter link: Klick
 
na da bin ich gespant und geahnt habs ich auch das es irgend wie weiter geht :)
 


mit der hl³ entwicklung wurde schon während der entwicklung von hl² angefangen

die engine steht ja jetzt...

und über das addon wird schon lange gemunkelt

ich hoffe es wird so spannend wie blue shift, nur LÄNGER !
 
also ich freu mich schon sehr auf den nächsten teil der 2 war schon geil hehe ich hoffe das der 3 teil noch besser wird gg
 
ich hoffe die nutzen mal die physikengine richtig aus...

das bissl bei hl² hätte man auch mit scripts gut umsetzen können... das einzige "neue" ist das individuelle abkratzen der gegner... jeder fällt anders um

aber das gabs bei max payne² auch schon

ich fand z.b. ne kleine snowboardetappe cool... mit realistischer reibung und schwerkraft, die sich auf die balance auswirkt

oder auch cool wär n schadensmodell ...

also vor allem bei den gegnerfahrzeugen

wieso isn strider nach 4 raketen noch genauso hochglanzpoliert wie zu beginn und beim 5. matsch

außerdem würde ich mir aliens als gegner wünschen... die zombies ausm 2. teil waren ja n scherz... und die ant-lions wegen ihrer puren masse irgendwie sinnlos...

wenn da n g-man im spiel vorkommt und der wieder seine kryptischen ergüsse auslässt krieg ichn hals...

ach und ne KI wäre wünschenswert... speziell bei den begleitern...
im 2. teil, wo die jedes mal die selbe scheiß route langwatscheln ohne verstand und sinn wars ja n rückschritt zum ersten teil...

scifiknarre können die auch zuhause lassen wenns geht... (antimateriegranaten .oO)

außerdem wärs cool wenn der multiplayer mehr als 2 maps zur auswahl hätte...


naja und steam soll weg, aber da könnte ich auch ne nacktpolkapolonese durchs weiße haus fordern... wird wohl ned passieren

aaaaaaaaalien-alert!!!! w0000t... die soldaten vom ersten teil sollen wieder her... die haben so ger0xx0rt :D
 
Back
Top Bottom