add on eher für profis?

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Apr 10, 2008
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holla - das sind beeindruckende zeiten im contest!

ich wäre froh, wenn ich z.b. die rocket angel mission überhaupt mal schaffen würde :)

(tenga schnell rüber und nachziehen und dann von basis zu basis klappt nicht und auch
alli mit rush um die bauhöfe ins wasser zu schicken und dann mit delphinen zu grillen, scheitert
auch)

insoweit ist das add on eine sehr zwiespältige sache, zeigt es doch, dass der "normale" c&c spieler,
der das auch ruhig seit anfang an spielt, in einer ganz anderen welt lebt, als erfahrene online spieler.

nur ist das add on gar nicht für die freaks / profis gemacht worden, sondern für die mehrzahl an
"einfachen" spielern, die gerne missionen und hier und da mal ein gefecht spielen.
balance probs und online modus kennen die bestenfalls aus foren.

um aber bei den meisten missionen unter der vorgabezeit zu bleiben, muss man schon sehr schnell
und sehr gut spielen, gepaart mit tastenkombis und guten micro.

sicherlich sind die zeiten unter 5 min nur mit dojo rush zu schaffen und dann sicherlich auch nicht
immer erfolgreich. da bedarf es dann schon viele, viele versuche, wo es dann einmal in traumzeit
klappt.

ist das noch c&C? und war das so gedacht? ich denke, mit 4 missionen ist das add on für den
normalen spieler zu dünn, und mit der vorgabe für viele bei der herausforderung zu hart.

das den profis der online modus fehlt und somit das add on für diese gruppe nicht so dolle ist, zeigt
wie zweispältig das add on. irgendwie passt es zu keiner gruppe.

auf jeden fall wäre ich froh, wenn es zu den missionen ausfühliche beschreibungen geben würde.
replays sind ja leider nicht machbar, wobei ihr da ja manchmal auch hexen könnt. eventl. kann man
das ja extern einfangen und als video posten.

also lasst uns staunen...
 
Man kann die Schwierigkeit doch auf "leicht" stelle, oder irre ich mich da??
 
xD also mal ganz ehrlich normale cnc spieler ist nicht korrekt endlich mal ne kampanie und ein "spielmodus" der außnahms weiße mal an cnc heran kommt aber naja...
Wirklich nicht spirit?Nun gut mal gucken werd mal sagen wie ich es machen würde,hab mänlich vergessen wie die mission aussah...ops...
edit:Jo man kann keinen schwierigkeits grad aussuchen aber naja Lunak unser profi kann dir bestimmt helfen...
LUNAK BITTE ANTRETTEN!!!!!!!!!!xD
 
probleme gibt es :)

und zwar bei 4 missionen:
ich brauch da mal ne info, wie man die schaffen kann (auf rekord bin ich nicht aus)
vor allem auch ne info, wie ich die basis halte, während des angriffes und was man so
baut und was besser nicht.

1 - bei der kirov mission - spiele mit sov. einigeln
bauordnung: kraft - raff - reaktor - flugfeld - raff
dazwischen 2 türme gegen inv 1 x je eingang und 2 gegen flieger 1x je raffs

dann schnell auf 2 flieger und 5 hubschrauber und nach rechte basis
inzwischen waffenfabrik mit sickle

aber während ich die basis rechts platt mache kommen so viele einheiten, dass
meine basis fällt.

2 - dito bei rocket angel mission
ich bau jap - tengus mit 2 rüber und nachziehen
die basis rechts mit den tengus plattmachen - aber da kommen dann schon
sov truppen und helfen und meine basis fällt, weil sov so viele truppen
reinschickt und alli über see kommt.
hab da auch schon die unnötigen geb. verkauft => mehr geld
aber ich kann die basis nicht halten

3 - dito zu "die zukunft des krieges" future x1
sov - schnell auf 2 hubr. die 2 futuere x1 laden und ab runter zur 1 basis.
die mit den x1 platt machen, aber dann fällt meine basis unter flugzeugen und
dauernden panzer angriffen

4 - die mit dem shogun schlachtschiff hab ich auch noch nicht.

vielleicht kann ja ein pro mal hilfe zur bauordung, verteidigung und angriff geben.
wie gesagt - rekorde sind nicht das ziel, aber halt schaffen.
 
Grundsätzlich ist die Geschichte so, je länger du spielst desto schwerer wirds.
Daher is Bunkern selten von Vorteil.

Den Rest schreib ich wenn ich zu Hause bin
 
Bei der Zukunft des krieges,nehm am besten ally und geh SOFORT(!!!) mit zwei zur einen und mit zwei zur andern base während die fahren(allerdings nicht in die reichweite der prismas sondern an die gebäude dann plätten die die kaserne und wenn die kaputt ist baut die ki dort die waffa xD) baust du nätürlich ne base mit 2 flugfeldern und sofort auf apolos dann versuchen dass deine flugfelder und die raffenarien nicht kaputt gehen.Wenn du die Cryo legionäre schon hast(was bitter nötig sein wird) zu den 2 bases der landratten,dort das mbf ein frieren und putten das machst du mit dem rest von deren base wenn das passiert ist nur noch harbinger pumpen und die vier Future tanks neben einander und mit einer chronos phäre in die gegnerische base(die hoffentlich schon die Ultimativen waffen haben.und mit den harbingern die du gebaut hast zur andern giles base.So hab ich es gemacht und hat funktioniert da giles nur ein bis zwei apollos bauen was für mindestens 2 harbinger nicht genug ist.
ps:den techtree mit der zeitbombe nehmen
 
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