Act-ofWar Unterforum im Echtzeit-Strategie Bereich?

Reaction score
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wie es aussieht mit einem Act-of-War Forum im Echtzeit-Strategie Bereich, ich würde mich auch gerne darum kümmern

Hoffe das noch andere daran interesse haben

mfg

TaLLa

Ich würde mich dem Wunsch anschließen, wenn sich nach der Veröffentlichung (Morgen!) mindestens 30 UFler (mehr sind's bei DoW oder SuM ja auch nicht) finden, die das Spiel spielen. Ich selbst werde in jedem Falle noch die Reviews abwarten, bevor ich mich entscheide. Wenn sich jetzt bereits genügend fänden, die es definitiv kaufen ab dafür!
Oder wenn das Strategie-Forum vor Act of War posts überquilt halt.

hi,

ja man sollte halt erstmal kucken, aber das game scheint gut supportet zu werden, gleich ein patch der viele bugs etc behebt, wann hats das bei EA bei release eines games jemals gegeben ? ich hoffe das der ein oder andere AoW gut findet, ist meiner meinung guter konkurrent zu ZH

mag ja sein, aber schau doch mal auf actofwar.de vorbei... bist ja da registriert...

keiner weiß was :/ -> keiner sagt was

und besonders viele scheints ja nicht zu interessieren :/
jedenfalls nicht besonders viele uf user...

und wenn das unterforum dann so brach liegt wie andere hier... *zum wc3 forum blinzel*

was wäre damit gewonnen?

vielleicht sollte man in 1 woche also ne weile nachm release mal ne umfrage machen, ob interesse besteht...

TaLLa2XLC said:
hi,

ja man sollte halt erstmal kucken, aber das game scheint gut supportet zu werden, gleich ein patch der viele bugs etc behebt, wann hats das bei EA bei release eines games jemals gegeben ?

Ein Patch vor der Veröffentlichung (also bevor tausende von Käufern Probleme berichten) heist meist nichts Gutes. Schönes Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit ist da "The Fall".
Ist eher ein Zeichen dafür, dass ein Spiel in Produktion geht und gleichzeitig in die Qualitätssicherung. Atari ist nicht gerade für tollen Support bekannt. Habe da sehr negative Erfahrungen mit "Temple of Elemental Evil" gemacht. Mag aber auch an Troika gelegen haben.
Ich würde mit einem eigenen Unterforum bis mindestens Ende des Monats warten.

MakeTnotWar said:
Ein Patch vor der Veröffentlichung (also bevor tausende von Käufern Probleme berichten) heist meist nichts Gutes. Schönes Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit ist da "The Fall".
Ist eher ein Zeichen dafür, dass ein Spiel in Produktion geht und gleichzeitig in die Qualitätssicherung. Atari ist nicht gerade für tollen Support bekannt. Habe da sehr negative Erfahrungen mit "Temple of Elemental Evil" gemacht. Mag aber auch an Troika gelegen haben.
Ich würde mit einem eigenen Unterforum bis mindestens Ende des Monats warten.
nein stimmt net.
NWN is ja schon etwas sehr älter und ab und zu muss ich immanoch patches downloaden.
also atari hat "wie ich finde" recht guten support
€€€€€€
achja also ich wär für eiin Forum! Weil das mal wieder ein Game ist wo man WIRKLICH über taktiken reden kann weil es ganz nach dem zh style is

Würde wie auch bei DoW auf die Nachfrage ankommen. Wenn es jetzt vermehrt Threads dazu gibt und sich viele für interessieren kann man drüber reden.

troika spiele warn immer verbuggt, weil die nie qualitätssicherung gemacht ham^^

atari is hier nur der publisher, eigentlichter entwickler is eugen systems^^

btw wenns für dow nen forum gibt muss es auch eins für aow geben :D

naja und wenn die aktivität im dow abteil gegen null geht wirds bei aow ned viel besser aussehn :/

Naja ich fand die Foren für SuM, DoW und maybe dann auch AoW sind irgendwie unnötig. Der diskutionssstoff ist irgendwie versiegt. Naja aber wenns die Communnity will.

ScHmiDi said:
aber wenns die Communnity will.

So ist es ;) Solange das hier nicht irgendwie in eine total falsche Richtung geht werden wir sicher nichts ablehnen, was ihr hier haben wollt - schließlich wollen wir das Forum nach euren Wünschen gestalten (natürlich immer nur bis zu einem gewissen Grad und nicht bis in's unendliche).

Es muss aber halt auch wirklich Interesse geben - drei, vier Leute bringen es eher wenig.

Klar ist so ein Forum kein falscher Ansatz, aber man sieht ja wie bei SuM, DoW usw, das einfach sich später keiner mehr dran interessiert. Aber gott sei dank, kann man das ja dann ins Archiv schieben wenn man es nicht mehr braucht :D hrhr...

Könnt ja mal eins eröffnen und gucken wies läuft :P.

Gruß,
SchmiDi

hi,

ich wollte nochmal fragen, ob sich die admins schonmal gedanken übers forum gemacht haben, wäre nett wenn ein admin dazu was sagt

danke schonmal im voraus

TaLLa2XLC

Ich hätte nichts dagegen, aber etwas wenig Threads / Posts werden dazu momentan schon erstellt...es macht ja auch keinen Sinn, wenn dann in dem Forum 3 Leute in 4 Threads diskutieren - das funktioniert ja eigentlich auch so im Echtzeitstrategie Allgemein Forum :o

Back