Achtung

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Also fals nie wen hir gewinnt siege dazu griegt in den stats dan müsst hir 1mal rein in generals dan wieder raus und wieder oline rein dan funzt es :D :D :) :)

Original geschrieben von Tim715
Also fals nie wen hir gewinnt siege dazu griegt in den stats dan müsst hir 1mal rein in generals dan wieder raus und wieder oline rein dan funzt es :D :D :) :)

edit mal den text ^^^^ kauterwelch

Re: Re: Achtung

Original geschrieben von Theslar

edit mal den text ^^^^ kauterwelch

Stimmt ich hab des jetzt 5 mal gelesen und immer noch net kapiert...

Gruß ZiviChef :hat

Ist das nicht logisch? Naja mir solls egal sein wenns jemandem hilft ;)

oh wen man generals spielt griegt kein sieg dazu einmal raus aus generls online wieder rein dan geht es mit den siegen :) :)

nana jetzt isses durchgekauteswelch :angel

wtf rede langsam sonst versteht dich keiner und lass das stottern beim schreiben :eek2

nur mal zur anmerkung alle sagen immer was zu meinen rechtsschreibfehlern aber das ist ja komplet falsches deutsch

Also fals nie wen hir gewinnt siege dazu griegt in den stats dan müsst hir 1mal rein in generals dan wieder raus und wieder oline rein dan funzt es

aber trozdem danke werds mal testen wen mein rechner wieder da ist.

Nein alle beklagen sich nur dass du keine Satzzeichen verwendest ;)

ok, ich übersetz' das mal: :D
Original geschrieben von Tim715
Also falls ihr, wenn ihr gewinnt nie siege dazu gezählt bekommt (in den stats), dann müsst ihr einmal raus aus Generals online und dann wieder rein (=neu einloggen), dann funzt es
uh, das war schwer... *schwitz* :anime

y0p^^
und mein erster Bestseller wird ein Deutsch - Deutsch -Wörterbuch :lach

jop da übersetz ma das hier :
Ikke habsch jewust , so ein SchmAArn.Ik gloub du hatsch net mehr ale , a kopp.Sohn ik wus des dassu doof bischt.

So reden die Hessen :).Meistens davon.Aber der rest is echt fake ;).Aber wer normaler deutsch kann , kann dat ou lesen ;)

Früher vorm 2 . Weltkrieg wars aber noch schlimmer *g.Da haste 0 Gepeilt wenn de hier nen Hessen getroffen hast aussem DORF. ;)

wörtliche Übersetzung:

Ich hab's gewusst, so ein Schmarrn! Ich glaube, du hast nichtmehr alle, im Kopf! Sohn, ich wusste nicht, dass du doof bist.

in normalem Deutsch:

So ein Mist, aber ich hab's hingekriegt. Ich glaube, du hast nichtmehr alle Tassen im Schrank! Ich wusste nicht, dass du soo blöd bist, mein Sohn!

kommt's ungefähr hin?

btw: ist das hier die Übersetzer-Topic? :kek

Last edited:
jo das ist so nen Weichei Hessich.jeder der ein Bissel Deutsch kann versteht dat.Aber früher gabs geiler Sprachen hier in Hesse , die man Heute gar nicht mehr verstehn würd ;)

Status
Not open for further replies.
Back