Also, als solchen wuerde ich das nicht bezeichnen, zumal er nicht sinnlos ist. Aber ich sehe ein, wenn es deiner Auffasung von Benehmen in diversen Foren wiederspricht. Ich respektiere das, wirklich. Da bin ich wirklich ned sauer, wenn du nicht "Mitspammst" ... und das ist gut so....
Devil! Bitte, ich will mit der Aktion nicht zwischen die Forenfronten geraten, also lasst eure Auseinandersetzung in dem dafuer vorgesehenen Thread! Bitte...
da versucht damo ne brücke für die cnc-commune zu schlagen und ihr versteht es wieder falsch. lasst doch diesen zwist mal. was bringt das denn?
ist ja in ordnung, wenn ihr außer uf keine anderen foren besuchen wollt. dazu zwingt euch ja keiner. aber deswegen braucht ihr ja nicht permanent streit suchen.
damo..
das find ich gut
aber zwischen manchen leuten aus dem uf und dem leuten aus dem cncforen besteht schon ein kleiner hass.
und das kotzt mich an
mich würde es freuen wenn ihr besser miteinander auskommen könntet.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.