Aceton News !!!!!!!!!++++ Pro News

hi,

naja ich denke mal solange das auf einem server abläuft, kannst weniger machen als mit dem alten Aceton...

p.s: springmaus du liest zuviel im cheaterforum, agent lallt eh nur müll

hab @home nen linux rechner am router kleben... was es da für diagnose- und überwachungstools gibt würdest du nicht glauben...

also das is mal keine spinnerei... sowas geht...

und siehs mal so: datensicherheit isn thema wo hunderttausende sich mitbeschäftigen auch große firmen wie EA und blizzard und bis jetz hat noch KEINER eine wirklich sichere lösung gefunden...

ich hoffe ja auch, das die 2 den stein der weisen gefunden haben, aber es gibt berechtigten grund zu zweifeln...

naja ich denke myers und co haben sich darüber gedanken gemacht, abwarten, wenns released wird, party machen und cheater die rumheulen, auslachen ^^

starforce 3 ist ja angeblich auch uncrackbar...

wenn du verstehst, was ich damit sagen will...

Itchy said:
Hmm makautz :( Hoffe du meinst damit nicht ,dass ich cheate. Wenn dem so ist spiel ich gerne mit gamecam an gegen irgendjemand :) und poste dann das "replay" auf meinem webspace
sry aber ich musste gerade total loslachen :lach
sobald man irgendwem unterstellt dass er cheatet hat derjenige binnen sekunden ne Antwort parat
das ist zu geil :lach

PS.: ich will jetzt nicht sagen, dass du cheatest, ich finds nur total amüsnat :D

das mit gamecam muss doch laggen wie sau, wie spielst du da noch ? Oo

Back