Was für Disconnects? Solche Aussagen helfen uns in keinster Weise. Präzisier mal deine Probleme, am besten im richtigen ForumSleepy said:Was mich intressieren würde die sporadischen disconnects von aceton ... und das muss wirklich das prog sein da kommt dann manchmal der pfeif ton manchmal net
Das Problem mit den Drops ist eigentlich kein Problem. Alle Spieler müssen in der Gaming Lobby sein, sonst funktioniert es nicht. Ich denke, dass viele Spieler gedropt werden, weil sie genau das nicht sind.
Mögliche Gründe hierfür:
- Das Spiel wurde nicht über den RunGame Button in ACETON gestartet - ergo man befindet sich weiterhin nur in der waiting Lobby und kann nicht spielen
- Man hat z.B. einen 24 Stunden DC bekommen, loggt sich neu in ACETON ein, startet Zero Hour aber nicht erneut über ACETON, da es noch läuft. Ergo befindet man sich auch hier nicht in der Gaming Lobby und es kann nicht gespielt werden.
Wenn dem noch immer so ist, scheinst du einen anderen Fehler zu haben. Das Problem, das nämlich die meisten hatten, ist nun behoben. Die überwiegende Mehrheit hat nun keine dc Probleme mehr.Terrormarde said:nichts ist repariert.Ich werde in jedmen scheiss game von aceton server disconntet dirket nachdem ich im ladescreen geladen hab und meinenworker/doer anklicken will.Soblad ich also im game drin bin komme ich von gaming lobby zu not connectet in aceton, das ist ganz toll.hab alles versucht ms framework deinstlliert insatllier aceton insatlliett deinstalliett, firewalls virenscan all ausgemacht, hab nur internet und aceton/ZH am laufen, das ist einfach nur kacke
mich würd interessieren wo du das vokabular herhast tbh :/Sleepy said:sporadischen
ich hab bereits alles gesagtMrYuRi said:Wenn dem noch immer so ist, scheinst du einen anderen Fehler zu haben. Das Problem, das nämlich die meisten hatten, ist nun behoben. Die überwiegende Mehrheit hat nun keine dc Probleme mehr.
Es wäre sehr hilfreich, wenn du dein Problem so detailliert wie möglich beschreiben könntest. Wir werden uns der Sache natürlich annehmen.
MFG
Daniel