- Reaction score
- 0
Original geschrieben von U2k
der schaden, den vierlinge bei gebäuden anrichten ist genau richtig... vielleicht versteht ihr des nur net, weil es mg salven sind, die das gebäude treffen...
aber beim balancen gehts darum dass jede partei eine einheit hat, die stark gegen gebäude ist... die darf man gba auch nicht wegnehmen... panzer richten den standardschaden an gebäuden an... gattlings richten kaum schaden an gebäuden an... dann gibt es noch mächtige einheiten, die binnen 3-4 sekunden ein ganzes hq killen... FLAMER.... die usa ler haben die humvees, die fast so schnell wie nen normaler battlebus ein gebäude killt ... ihr dürft nicht vergessen, dass usa dafür nicht techen muss, verglichen mit gba, die sehr lange überleben müssen, um den battlebus bauen zu können...
der schaden der vierlinge ist ok... man kann die ja immernoch verdammt leicht killen und wenn man es nicht schafft 3 vierlinge zu killen, dann bringts einem auch nix, wenn die 3 sekunden länger brauchen um ein gebäude zu zerstören...
ich bin kein gba spieler, aber wenn ich fair sein möchte, muss ich gba die chance lassen gebäude effektiv zerstören zu können... da teilen sich scorps + vierlinge die arbeit... außerdem sind vierlinge die einzige waffe von stealth und soweit ich weis, kann man nur die einheit "Vierling" modifizieren, nicht aber die einheit "Vierling Stealh, Vierling Tox, Vierling TNT" ... mit anderen worten würde die änderung auch dann für alle gelten und das wäre eine verschlechterung der balance, wenn man den stealth general betrachtet...
*klatsch,zustimm*
wenn die Vierlinge abgeschwächt werden auf die lächerliche Stärke vom jeep die man auch wieder rückgängig machen sollte hat man beim undercover vs air garnicht um gebäude effektiv zu zerstören