Punkt 1:

Vierlinge sind zur Luftabwehr und gut gegen Infanterie. Warum sollten sie stark gegen Gebäude und Panzer sein? Der Schaden der Vierlinge muss runter. Ob ich nun zwei Panzer auf ein Gebäude schießen lasse oder zwei Vierlinge ist im Moment egal. Das sollte unbedingt ins nächste Balance-Mod, damit diese Massen-Vierlings-Rushs aufhören.

Falls das ernst war: Klasse, erst die Jeeps, dann die Vierlinge, jetzt darf der Stealth-Gen wohl mit Steinen auf die Gebäude werfen?
Falls das Ironie war wegen der Jeep Änderung: Bin auch der Meinung, dass den Jeeps der normale Angriff wieder zurückgegeben werden sollte. Immerhin ist das bei Humvees genau das gleiche. Auch ne Transport-Einheit aus der sogar gefeuert werden kann die trotzdem mit dem MG bei Gebäuden mehr Schaden macht als ne Gat-Waffe. Ne Frage hätte ich: mit der normalen Attacke hat man für nen vollen Humvee 3-4 Veteranen-Jeeps benötigt (auch wenn der Gegner wegfuhr und mit Humvees umgehen kann braucht man nicht mehr). Wie sieht das jetzt mit dem Gat-Angriff aus? Sind die Jeeps dadurch stärker geworden gegen Leichtgepanzerte Fahrzeuge? Wenn ja, dann kann ja jetzt Air easy gerusht werden, ein weiterer Minuspunkt. (Auch ein Minuspunkt wenn man jetzt mehr Jeeps brauchen würde, da man dann am Ende wohl mehr Geld verliert als der USAler) -> Sollte so gelassen werden wie es vorher war, Schwächung oder Stärkung haben zu viele Konsequenzen 
Punkt 2:
Bis jetzt ist der Balance-Mod ziemlich zu Gunsten des Nuke abgelaufen.... Auch die Sache mit der unterbewussten Beeinflussung: Die kostet nur 500 und macht alle Nuke-Truppen erheblich stärker, finde ich unfair das es so billig ist, weil man es sich eigentlich immer leisten kann. Wenn es schon im Gegensatz zum Tank auch auf die Overlords wirken soll, dann bitte macht es schwächer oder teurer...
Punkt3:
Gibt noch einige böse GLA Bugs. Die wichtigsten sind wohl:
1) Sammellager Bug mit "Befestigte Struktur"-Upgrade, wurde das Upgrade erforscht sammeln so gut wie keine Arbeiter mehr an neu angelegten Lagern (Der Grund, warum das Upgrade immer so spät zum Einsatz kommen muss, was auch ein Nachteil gegenüber den gefährlichen Nuke Generals-Fähigkeiten mit sich bringt, da eigentlich ohne das Upgrade immer entweder der Palast oder das Lager samt WF und Kaserne futsch sind)
2) Bus-Bugs: 
a) Ein voller Bus kann vom Entführer übernommen werden
b) Einheiten im Kaputten Bus (Bunker) nehmen manchmal keine Angriffsbefehle auf Ziele in Reichweite war oder steigen manchmal nicht aus.
c) Durch Glückstreffer können Einheiten, die Flächenschaden verursachen (z.B. Overlords oder Scorpion-Raketen) einen Bus mit nur einen Schuss fahrunfähig machen. Da man nie kalkulieren kann wann das Eintritt, ist es immer heftig wenn dann die einzige Möglichkeit Nuke zu killen mal durch Zufall draufgeht.
Falls das jetzt Off-Topic war: Sorry 

Ich musste es nur jetzt posten eh ich die Punkte wieder vergess 

Wenn es gewünscht ist poste ich das nochmal in das Aceton Forum für Probleme oder Vorschläge oder wasauchimmer ^^
€dit: habs im aceton support bereich gepostet, brauch niemand antworten