ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

Original geschrieben von MrYuRi

China Tank General:
- removed sublimial messaging from the Emperor Tank
Toll erst wird sublimial messaging aktiviert und jetzt wieder nicht mehr?
Das war doch ein Bug und der muss einfach behoben werden.
Bei den übrigen Chinagenerälen funktioniert sublimial messaging überal wo der propaganda turm ist (auch bei den overlords!!!) und bei Emperror tank soll es plötzlich nicht mehr funktionieren?
Aus welchem Grund denn? Nur weil USA bischen mehr schwierigkeiten damit hat? Gegen NukeOverlords mit dem Upgrade hat USA auch mehr schwierigkeiten als ohne Upgrade, wieso wird es denn nicht bei Nuke weggenommen?
Dann muss fairerweise bei den Overlords (Nuke und NormalGen) das upgrade auch nicht mehr funktionieren!!!
Bei TankGen wird dieses Upgrade nicht mal benutzt wenn es bei den Emperrors nicht funtzt!!! Wozu den auch? Um die wirkung der stationeren Türme zu erhöhen, die sowieso keiner baut?
Mit dem Upgrade kann ein NukeOverlord locker mit einem Emperror fertig werden (der den Upgrade nicht hat!)!!! Weil der auch noch schneller ist und sich im passenden Moment schnell zurückziehen, sich schneller heile und wieder angreifen kann...
 
Last edited:
aber wenn man jetzt das propaganda upgrade für emperor wegnimmt, ist das doch trotzem unlogisch, wenn man es damit argumentiert, dass es gegen usa zu stark ist. aber was ist nun wenn ich mit panzer gegen china oder gba spiele? also das upgrade sollte aufjedenfall bleiben, da es nun wirklich nicht schwer ist, als usa emperors zu plätten. und falls es trotzdem nicht passt, denn kann man doch wenigstens den bonus des upgrades verringern z.b. von 25% auf 15%.
 
n1 geil das es endlich weiter geht

kein jeep rush mehr bei gla vs gla :D

weiss einer wann aceton bei giga endlich kommt????
 
Original geschrieben von Viper1109


weiss einer wann aceton bei giga endlich kommt????

In den nächsten Tagen kommt es in die Regeln rein, aber ist eigentlich jetzt schon nutzbar,,,.
 
bin zwar usa´ler (hummer lamer) aber find das mit der ambulance schon richtig ^^

nun rauch nurnoch der nuke gen anders gemacht werden ^^
 
âlso ich verstehe nicht yuri warum du das nicht direkt auf deutsch geschrieben hast bzw alle 2 sprachen.......aber egal jeder kann bissle english.


hier was ich besonders gut bzw besonders schlecht finde

+ heilung der ambulance, damit nicht der humwee ganz unterlgeen ist besser heilung der drohnen

+verbesserung der flashbangs, nun hat man auch gegen gats

+rocktes rush eien chance


-------------dickes minus das die jeeps nun so schießen wie gatlings. kein gelame mehr ist doch dann langweilig. im 2on2 waren jeeps auch immer wichtig, aber mal sehen


naja die anderen habe ich nicht ganz verstanden aber wann ist

den heute die konferenz über den o.2 balance mod oder ist

überhaupt eine?
 
supi solangsam nimmt alles form an bin schon gespannt wie sichs nu spielt
 
Original geschrieben von B-TightX

-------------dickes minus das die jeeps nun so schießen wie gatlings. kein gelame mehr ist doch dann langweilig. im 2on2 waren jeeps auch immer wichtig, aber mal sehen

o_O
sehr interessante ansicht ...

hab nix von ner konf. gehört warum auch da gibts ja nimmer viel zu besprechen. am anfang wars ja nur um generelle fragen zu klären.
 
also ich fände so eine konferenz doch ganz wichtig. um eventuell die meinungen andere über die neuerungen zu hören bzw alle standpunkte warum man es geändert hat zu erklären.
 
die Jeeps sind eine Transporteinheit und stark gegen Infanterie. Warum sollten sie gut gegen Gebäude sein?

@Dimen
Bug hin oder her mit sublimal ist er zu stark. Daher haben wirs als einen balance change wieder entfernt.

Außerdem wirst du bei tank vs china wohl kaum nur emperors bauen. Dafür hat der tank gen viel zu viel andere starke features :p

Mal abgesehen von diesen changes finde ich pers. das neue Design vom Aurora Alpha nun sehr schön. EA hatte zwar das richtige Modell mit eingebaut aber irgendwie nicht dorthin verlinkt. Ihr müsst nun nurmal das Unit Icon mit dem neuen Aurora vergleichen - passt perfeckt zusammen :)
 
Original geschrieben von MrYuRi
die Jeeps sind eine Transporteinheit und stark gegen Infanterie. Warum sollten sie gut gegen Gebäude sein?

weil es Hummers auch sind :) hr hr
haben doch glaub ich die gleichen waffen wie jeeps oder?

giga
 
Original geschrieben von MrYuRi
All USA:
Ambulance:
- Decreased heal rate to vehicles from 8 to 5 HP/sec

Battledrone:
- Increased heal rate from 5 to 10 HP/sec

Flashbangs:
- Increased primary damage from 25 to 35

[/B]
Schön habt ihr das gemacht. *ACHTUNG IRONIE!!!*
1) Das mit der Ambulanz war notwendig. Aber lol, warum soll ich mir ne Ambulanz kaufen ?
2) Eine Battledrone heilt nun 10 HP, stärker gings net, oder ?
3) Bisschen mehr Schaden, damit man als Airforce Spieler aufjedenfall im Vorteil ist.

Und kurz zu den Jeeps: Wie wäre es, bei GLA noch das Tunnelsystem wegzunehmen, den Jarmen die Spezialfähigkeit wegzunehmen und außerdem noch, die Arbeiter langsamer machen ?


USA hat generell am meisten Vorteile, dann die noch ein klein bisschen stärker machen und den Tank Gen mal was abschwächen.
HALLO? GEHTS NOCH ? :shout :shout :shout :shout
Es ist verdammt nochmal nicht balanced. USA finde ich schon stark genug, gegen Airforce hat man nur geringe Chancen, aber dann USA noch richtig zu stärken ( Abgesehen von der Ambulanz ) ist für mich TOTALER schwachsinn.

Sry, ich war von dem Projekt von Anfang an beeindruckt und wollte stets zu euch halten. Aber jetzt wirds lächerlich.
Armes ZH, Armes Zh...
 
Last edited:
Was ist jetzr eigentlich mit cw??
Da das für mich ne train ladder ist, ist das ganz schön blöd, wenn ich 2 verschiedene Spiele in 2 verschiedenen Ligen spielen muss.
Pls fragt doch da mal nach der Akteptanz des Mods@Aceton Team.
Ich finde die chances im großen und ganzen recht gut, allerdings bleibt abzuwarten, wie sich das so spielt ich freu mich schon auf heute Abend :).
Es ist mir jedoch schleierhaft, ob das mit dem flashbangs so hinhaut, weil es bisher die einzige Möglichkeit im opening game gegen Air war, mit truppentransporter das kraftwerk bzw die kaserne platt zu machen. Wenn er jett aber gleich die flashbangs entwickelt ist das ganz schön hart... noch schlimmer ist es gegen laser, weil man da ohne die rpgs gleich aufgeben kann.
 
CW will ja im Moment nur den AntiCheat Part einsetzen. Wenn die Mod von den Spielern verlangt wird, würde der Admin von CW der Einführung keine Steine in den Weg legen, so der Admin.

Also liegt es letztendlich an den Spielern, ob es dort gespielt wird.
 
Und noch mal ganz wichtig: TUT IRGENDWAS GEGEN TNTGen!
Diese Jepp gelame geht schon auf die nerven. Es kann doch nicht sein, dass bei TNTGen Jeeps die Primärwaffe ist!! Die Fahren zur gegenrischen armee oder zur basis und BUMM!! Alles ist weg!
 
Original geschrieben von MrYuRi
die Jeeps sind eine Transporteinheit und stark gegen Infanterie. Warum sollten sie gut gegen Gebäude sein?

Vierlinge sind zur Luftabwehr und gut gegen Infanterie. Warum sollten sie stark gegen Gebäude und Panzer sein? Der Schaden der Vierlinge muss runter. Ob ich nun zwei Panzer auf ein Gebäude schießen lasse oder zwei Vierlinge ist im Moment egal. Das sollte unbedingt ins nächste Balance-Mod, damit diese Massen-Vierlings-Rushs aufhören.
 
Original geschrieben von Dimen
Und noch mal ganz wichtig: TUT IRGENDWAS GEGEN TNTGen!
Diese Jepp gelame geht schon auf die nerven. Es kann doch nicht sein, dass bei TNTGen Jeeps die Primärwaffe ist!! Die Fahren zur gegenrischen armee oder zur basis und BUMM!! Alles ist weg!

steht alles auf unserer Liste. Ist ja nicht so, das wir nicht wüßten was zu tun ist :)
 
Re: Re: ACETON - Balance Mod 0.2 kommt heute Abend

Original geschrieben von Majorsnake

Schön habt ihr das gemacht. *ACHTUNG IRONIE!!!*
1) Das mit der Ambulanz war notwendig. Aber lol, warum soll ich mir ne Ambulanz kaufen ?
2) Eine Battledrone heilt nun 10 HP, stärker gings net, oder ?
3) Bisschen mehr Schaden, damit man als Airforce Spieler aufjedenfall im Vorteil ist.

Und kurz zu den Jeeps: Wie wäre es, bei GLA noch das Tunnelsystem wegzunehmen, den Jarmen die Spezialfähigkeit wegzunehmen und außerdem noch, die Arbeiter langsamer machen ?


USA hat generell am meisten Vorteile, dann die noch ein klein bisschen stärker machen und den Tank Gen mal was abschwächen.
HALLO? GEHTS NOCH ? :shout :shout :shout :shout
Es ist verdammt nochmal nicht balanced. USA finde ich schon stark genug, gegen Airforce hat man nur geringe Chancen, aber dann USA noch richtig zu stärken ( Abgesehen von der Ambulanz ) ist für mich TOTALER schwachsinn.

Sry, ich war von dem Projekt von Anfang an beeindruckt und wollte stets zu euch halten. Aber jetzt wirds lächerlich.
Armes ZH, Armes Zh...

Weisst du was, du redest Bullshit. 1. Weisst du nicht wie sich das alles auswirken wird 2. Hast dus schon probiert? Wieviel games hast schon gemacht? Keine denke ich mal..
Die Drohne hat jetzt 10Hp / s aber es ist trotzdem nicht viel effektiver als Ambulance, weil der Humvee stehen muss damit es geheilt wird und nicht wie mit Ambulance. Also nächstes mal bitte mehr darüber denken oder gar nichts posten..
 
Original geschrieben von [TEF]GigaDrow


weil es Hummers auch sind :) hr hr
haben doch glaub ich die gleichen waffen wie jeeps oder?

giga

Wie ich weiss sind Hummers nicht soo stark gegen Gebäude :o

ps: sry für doppel
 
Man, Crusader.
Glaubst du ich kenn das Spiel net ? Klar weiß ich, dass nen Humvee stehen muss...
Ich finds aber einfach dumm so.
USA wird mir langsam zu stark, vor allem weil bei der USA außer einem Punkt Sachen verbessert wurden.
Zum TNT General: Ja das Upgrade hinterher ist zu stark, aber ganz rausnehmen geht net. Dann wäre TNT nämlich sinnlos, außer ein paar Kleinigkeiten.
 
Back
Top