Abwehr gegen scharfes Essen

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Sagt mal, gibt's unter euch vielleicht auch einige die, wie ich, gerne auch mal Schärferes zu sich nehmen? Chinesisch oder so. Ich mein richtig scharf, das Otto Normal beim runterschlucken husten mus ^^...

Ich hab damit noch nie sonderlich Probleme gehabt mit diesem Essen. Aber seit neustem komm ich mir vor als sitz ich auf der Toilette auf nem Lagerfeuer, 1 Tag später, nachdem ich sowas gegessen habe. Was macht ihr dagegen? Ich weiss es gibt Bité oder Feuchtpapier, aber gibts da net irgenwas was man sich als Nachtisch vornimmt, was die ganze Verdauungsgeschichte etwas bremst? Weil ich verbrenn mich sonst noch :D

abführmittel... dann flutscht alles so durch.... is zwar eklig, aber das ana is ekliger....

btw, hat en freund gesgat, ich hat noch nie solceh probs Oo

Ich esse eigentlich auch oft scharfe sachen, aber das mir die kimme beim schei$$en brennt hatte ich noch nie :D

Als ich in Thailand war letztes Jahr, hat ich auch immer das Porblem. Die machen die Suppen da so scharf, dass ihr feuer spuckt dannach. Die machen da nämlich ganze chillis rein! Und aufm Klo war das schlimmste. da kommt nämlich noch hinzu, dass es dort unheimlich heiss is in thailand und wir hatten nur so ein kleines klo häuschen. da bist du beim scheissen so ins schwitzen gekommen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hinzu kam halt, dass dir der Arsch gebrannt hat wie sonstwas.
Der Urlaub war geil, bis auf die Klositzungen, die waren Horror!

Das einzige wirksame und risikofreie Methode dürfte wohl sein, nichts zu scharfes zu essen. :D

Was ist mit Wasser und Weißbrot? Wird doch immer empfohlen... achja, Milch auch noch :o

ja, gegen das brennen im mund :D aber nit im arsch ;)

btw, wasser is ganz ganz schlecht.. dadurch wird die ganze soße nur noch besser in der mundhöhle verteilt --> noch mehr brennen :D

Brennen im 4rsch...hehe
Kenne leider kein Mittel dagegen. Musst halt aushalten....heh:D

lol brennen am arsch

ich hatte damit auch noch nie probs

das schlimmste was mir pasiert ist war ...

also ich fahre ja pizza aus :D und da ess ich ja auch dann dort mal ne pizza wenn ich hunger hab und ich mags auch gern scharf

und an dem abend sagte ich dann zu meiner kollegin hey mach mir mal ne thunfisch-pizza schön scharf aber net so lasch wie sonst immer
das hat meine cheffin gehört und sagte
warte ich mach dir die
und wir haben da so ein chili gewürz das haut einem echt alles aussem darm wenn da genug drauf is ;)
aber mir macht sowas nix :D

also sie macht die pizza und haut da ordentlich drauf und fragt dann
und gut so mit dem gewürz
ich sagte ja sieht gut aus is ok
ich dreh mich rum und seh dann im augenwinkel das sie dann nochmal ordentlich nachgeschlagen hat aber frag net wie

ich denk so ein miststück
und mach so als hät ich nix bemerkt
naja die pizza is fertig und bekomm sie hingestellt

ich ess das erste stück und denk wtf wo is der feuerlöscher
also die war extrem scharf da hat man schon flammen drauf gesehen :kek

naja aber ich wollt das net auf mir sitzen lassen und meiner cheffin nicht den spass gönnen ich sah schon ihren gewinnerblick
und sie sagt und scharf genug

was sag ich arschcool
yo kann man lassen und sag im gleichen zug zu meiner kollegin
hey uschi gib mir doch noch n bisschen tabasco

muhaha das gewinnerface sah von meiner chefin auf einmal ganz anders aus

naja ich hau halt noch tabasco druff und ess die gaaaanze pizza

ich sag euch das waren die längsten 20 minuten meines lebens
die pizza wurde garnet weniger :shout

naja habs aber heil überstanden mit schweissperlen im gesicht das du dachtest ich komm grad aus der dusche :D
beim leeren teller zurückstellen hab ich dann noch ein kommentar losgelassen
yo leute das war mal ne gut gewürzte pizza genauso muss die sein

aber brennen am arsch hm nö da war nix am nächsten tag ^^

Last edited:
dran gewöhnen ode rgneug dandere sachen essen o_O

mein gotts binc ich voll .-:

nichamla daer _-_ s,mily passt nochlol

Back