Abusive Bugs in Zero Hour

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Den kann man nicht verhindern, also zählt er auch nicht dazu.
 
Hier wird im Übrigen nicht darüber geschrieben, wie diese Bugs funktionieren. Wenn ihr einen Bug nicht kennt ist das umso besser.
Es geht nicht darum, wie Bugs funktionieren. ;) Ich will für die Beschreibung lediglich wissen, was sie bewirken.

Abwurfzonenbug = Verkürzung der Abwurfzeit / Verdopplung des Geldes?

was ist der Laser Tower Bug?

der BB-Bug ist doch ein Fehler in der Spielmechanik, oder?
 
Wenn du das wissen willst, schreib besser PM's als sowas hier zu verbreiten.
 
Gut, dann schick mir eben eine PM als Antwort. ;) Aber ist doch völlig egal, ob User X nun weiß, was für Bugs es gibt (hat er hier sowieso schon gelesen), solange er nicht weiß, wie sie funktionieren. (also wie man sie "erzeugt")
 
@MrX: ok danke für die PM, das hilft mir schonmal gut weiter. :)
 
kenn mich nich so damit aus, aber blacknapalm das die migs in der luft geladen werden?

könnte spielentscheidend sein ?
 
Das würd ich als Pro-Move einstufen.
Der Battlebusbug liegt nicht am Nuke, sondern an den Bussen. Die Tox Scorps verursachen den ja auch... Und verbieten kann man den schon gar nicht.
Waypointscouting zu verbieten ist absoluter Blödsinn, kann man auch gar nicht.
 
Es liegt kurz gesagt am Waffentyp, sprich Säure + Nukezeugs.
Wie geht der Scudbug?
 
bin ja relativ neu hier, aber ich denke das hat hier nichts verloren. WIE irgendein cheat funktioniert. die frage nach dem "was passiert" find ich ja ok, damit man ausschau halten kann.
 
Naja, das mit dem Waypoint, war auch eher ein Scherz.
Ich denke da anders drüber als viele andere und find ihn halt nicht gut.
Wollte mal einen auf Relax machen ;)
Übrigens kann man den nachweisen, was aber den Rahmen sprengen würde.

Hier wird aber bitte nicht erklärt wie der Scudbug geht....
 
Dass die Migs in der Luft aufgeladen werden, wenn Black-Napalm erforscht wird ist ein klarer Bug? Woher nehmen alle nur die Sicherheit zu wissen, was ein Bug ist und was nicht?
 
Es geht hier nicht darum irgendwelche Bugs die das Spiel hat aufzuzählen, wen interessiert es ob die Migs in der Luft nachladen oder nicht, soll das in der ESL verboten werden bitteschön? Nur darum geht es hier, um Bugs die man in der ESL ZH Ladder nicht verwenden darf. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Workern die durch ein HQ laufen oder umkippende Busse, führt bitte die Liste sinnvoll weiter wie auf Seite eins angefangen.


- SCUD-Bug
- Tunnel-Bug
- scaffold "trick"
- mit Humvees ohne TOW auf Lufteinheiten schießen
- ForceFire Bug, der die Reichweite von Einheiten und Abwehrgeschützen erhöht
- Exploit Bug, der mit den Abwurfzonen
 
Ist mit Forcefire-Bug auch der von Gattlingen gemeint, der geht nämlich auch ohne...
Ansonsten wäre die Liste ziemlich vollständig.
 
also den waypointgub hab ich noch nie gesehen oO grad x-fire geschaut

sonst ist die liste recht komplett
 
ka wie man ihn nennt aber der bug das vierlinge/gats enorm weit schießen .
 
Ist unter "Force Fire Bug" in der ESL schon drin.
Falls wer einen Bug in der ESL Regelliste vermisst darf mir gerne eine PM schreiben, dann eröffne ich das Thema zur Vervollständigung wieder.

Bis dahin: :closed
 
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