Abstimmung für eine kleine 1v1 Liga

hast du lust auf eine 1v1 liga


  • Total voters
    11
  • Poll closed .
ach einfach n paar allintakken abgucken und 2-3 games gewinnen, so mach ich das auch^^
 
ich zähle 9 leute... heißt das es ist noch ein platz frei ? ^^
 
@ sin: da es ja ne liga wird kannst mitmachen. ihr könnt euch ja auf die termine einigen. dürfte also kein prob sein. @ bassking würde mich freuen wenn du nicht nur als lückenfüller sonder richtig mit machst
@ peta ich werde die tage mal was aufsetzen.

Ich werd wohl in absehbarer Zeit für 4 Wochen nicht im Land sein.

Ich mag es nicht defwins zu verteilen also sag ich lieber von vornherein ab. Weiß ja auch noch nicht wann das dann genau ist und wann ich wieder komme.
 
@ prome: würde mich freuen wenn du den jungs das leben schwer machst.
@ Wmbl: ich hoffe, bis jetzt hat er noch nichts dazu geschrieben was mich wundert. wenn ihn jemand sieht bitte aufmerksam machen.
@ sin: sehr sehr schade. dann halt beim nächsten mal
 
Wegen dem Modus: alle gegen alle, jede Woche ein Spiel, BO3/5, dann Playoffs mit den 4 ersten?
 
Back
Top Bottom