Abschiedsthread von FirstDai

Original geschrieben von al2eBeL4u
rofl lebensabschnitt?

he choco wann haste die scheidungspapiere eingereicht lööööööl rofl rofl möööp^^

Original geschrieben von aBaSiXx

^^

da könnt ihr ruhig eure scheiss kommentare zu abgeben... ich hab 4 jahre lang fast täglich ra2 gespielt und das ist für mich ein lebensabschnitt... egal was ihr 2 *PIEP* denkt oder sagt... ich sehe das so und es ist mir richtig schwer gefallen mich davon zu trennen... wenn ihr das nicht versteht haltet doch einfach´s maul...:nono

Original geschrieben von chocoyote
da könnt ihr ruhig eure scheiss kommentare zu abgeben... ich hab 4 jahre lang fast täglich ra2 gespielt und das ist für mich ein lebensabschnitt... egal was ihr 2 *PIEP* denkt oder sagt... ich sehe das so und es ist mir richtig schwer gefallen mich davon zu trennen... wenn ihr das nicht versteht haltet doch einfach´s maul...:nono

ne heirat oder evtl noch die pubertät isn lebensabschnitt,aber doch kein spiel,omg:D

Ja ich sage auch mein Beileid aber naja war nen shice witz:lol :lol
Aber lachen musste ich trotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich hoffe das ich ned geschlagen wirde wnn ich das schreibe:scared :scared
Aber nene solche Threads müssen doch ned sein:nono :nono

Original geschrieben von Jörg

ne heirat oder evtl noch die pubertät isn lebensabschnitt,aber doch kein spiel,omg:D
also wenn du 4jahre lang fast täglich etwas tust würdest du das nicht als lebensabschnitt bezeichnen??? also es gibt ehen die dauern deuitlich kürzer als 4 jahre... und die pubertät zieht sich bei jedem normalen menschen auch niemals 4jahre...

Back