Abschied

jo genau und das "Fest" was genau "Hafenfest"heisst findet am 27-29 Aug statt.
 
Dann lach doch mit:-) auch wenn Du nicht weist worum er gehet...aber macht ja nix...Das HF ist bei uns im Norden ein grosses Fest....mit Jachten usw...halt....wasser und schiffe(und LAK) und guter laune
 
nah wenns euch hier nicht gefällt dann geht doch dort hin wo ihr hergekommen seit
cya bella
 
oldstars said:
nah wenns euch hier nicht gefällt dann geht doch dort hin wo ihr hergekommen seit
cya bella


Ne Ne ist wirklich lustig hier.:D
 
jo und wenn ihr hier nicht vernünftig weiter macht soll heissen euer gespamme aufhört werdet ihr die ersten sein die ich admins melde mit den vorschlag einer kleien denkpause für euch
damit ihr mal zeit bekommt sich ein paar sinnvolle posts einfallen zulassen
 
kann ich mich nur anschliessen, was hier teilweise gespammt wird ist unter aller gürtellinie...

interessanter gedanke.. forum mit gürtellinie :D
 
oldstars said:
jo und wenn ihr hier nicht vernünftig weiter macht soll heissen euer gespamme aufhört werdet ihr die ersten sein die ich admins melde mit den vorschlag einer kleien denkpause für euch
damit ihr mal zeit bekommt sich ein paar sinnvolle posts einfallen zulassen

Da redet der Richtige.....

Der nächste Spam wird gelösch MfG Mod
 
Last edited by a moderator:
schonmal gemerkt das dieser thread uralt ist? soviel zum thema spam ace ;)
 
Tauscht eure erfarungen aus"was das Game betrifft"auss...aber macht euch nicht wieder wegen"Du machst ein Spam oder Du machst ein Spam"an..ok???(würde mich freuen wenn Ihr es hinbekommen würdet...>>>Danke leutz !!!!
 
Ich habe kein bock auf G-Stunde Null..mehr
Es war schön bei euch Bodlern,aber ich Game jetzt ein anderes Game...ich wünsche euch noch viel Glück im Game und im Clan...werde euch immer in guter erinnerung haben Leutz...nicht sauer sein ...ok
Wir sehen uns wieder...keine frage...habt Fun im Game...und viel Glück für's Uf

PS:Werde ab und zu mal bei den Bdlern reinschauen..was abgeht...oki meine Freunde...habt Fun im Game und macht es gut "Besser"

Es Grüsst euch euer Mad,bzw Jürgen
 
Und wech ist ER

War net bei BoD...aber ich bin dann jetzt wech :D :D :D :D
Habt noch viel Fun im Game Bodler...und schüssssss ;)
 
Da ich jetzt wieder Arbeit habe (Fernfahrer)Old weiss schon wie das da abgeht..ist es mir leider nicht möcklich zu zocken..komme immer erst alle 14 tage nach hause und dann sind erst mal Kinder und Frau drann und nicht das Game...und was hat das,wenn man im clan ist und keine zeit hat zum zocken wegen maloche..liegt allso an euch BoDler ob ihr mich noch im clan behalten möcht...aber wie gesagt bin nur noch selten da zum zocken.
 
Back
Top Bottom