- Reaction score
- 0
Jo gestern wars mal wieda soweit.ich und mein vater sind richtung ruhrpott mit seinem t5 vw bus getuckert.er hin und ich zurück.wir wollte da so ner tante nen kätzchen übergeben , die das kätzchen auffer kassler tierheim page gesehn hat.das funktionierte au recht gut , ausser das die tante anner a1 einfach am rastplatz wo ich mein vadda rumstanden und gewartet haben , einfach dran vorbei fuhr -.-..................
Also zurück auffe autobahn und die nächste ausfahrt genommen.wo seh dann inner ecke standen.also kätzchen ausgeladen , verabschiedet und wieder richtung heimat.Dann sind wa auffem rastplatz wo ich dann das steuer übernommen hab.(hab erfahrung mit so autos)(zivi
).
Ich war ganze 5min gefahren und noch 140km vor mir.da fing es an zu schütten , literweise wasser auffer fahrbahn , überall nebel , man hat aaaaaaaaaaaaabsolut gar nix mehr gesehn.überall hatte man aquaplaning....und überall auffer rückfahrt waren baustellen -.-....und dann diese lästigen elefantenrennen und boaaaaaaaaaaaah voll aufreg -.-......irgendwann bin ich dann mal durchs so ne senke gefahren vonner autobahn wo literweise wasser stand.und ich plötzlich auf3 rädern total aquaplaning...die räder drehten auffem wasser durch.ich dacht mir so boah : das is ja gefährlich ohne ende -.-.....
wir fuhren dann 1 geschlagene stunde durch dieses siffwetter als ende wieder halbwegs trockene straße kam.gott was war ich dann froh als ich vonner autobahn runner war.nen bus auffer autobahn zu fahren macht absolut keinen fun -.-.da lob ich mir doch meinen schönen combi der net rumzickt..
Was ich daraus gelernt habe ist, das ich eindeutig keine erfahrung mit wassermassen auf der autobahn hab.daher denk ich werd wohl in zukunft ein adac fahrsicherheitstraining machen ^^.da wird das ja geschult.
Also zurück auffe autobahn und die nächste ausfahrt genommen.wo seh dann inner ecke standen.also kätzchen ausgeladen , verabschiedet und wieder richtung heimat.Dann sind wa auffem rastplatz wo ich dann das steuer übernommen hab.(hab erfahrung mit so autos)(zivi
).Ich war ganze 5min gefahren und noch 140km vor mir.da fing es an zu schütten , literweise wasser auffer fahrbahn , überall nebel , man hat aaaaaaaaaaaaabsolut gar nix mehr gesehn.überall hatte man aquaplaning....und überall auffer rückfahrt waren baustellen -.-....und dann diese lästigen elefantenrennen und boaaaaaaaaaaaah voll aufreg -.-......irgendwann bin ich dann mal durchs so ne senke gefahren vonner autobahn wo literweise wasser stand.und ich plötzlich auf3 rädern total aquaplaning...die räder drehten auffem wasser durch.ich dacht mir so boah : das is ja gefährlich ohne ende -.-.....
wir fuhren dann 1 geschlagene stunde durch dieses siffwetter als ende wieder halbwegs trockene straße kam.gott was war ich dann froh als ich vonner autobahn runner war.nen bus auffer autobahn zu fahren macht absolut keinen fun -.-.da lob ich mir doch meinen schönen combi der net rumzickt..
Was ich daraus gelernt habe ist, das ich eindeutig keine erfahrung mit wassermassen auf der autobahn hab.daher denk ich werd wohl in zukunft ein adac fahrsicherheitstraining machen ^^.da wird das ja geschult.