aaasaur im arsch

Reaction score
0
was eine ich machen meine asa ur is im arsch :(

ann nich ien aes au was machen iii :?

Also entweder ist cebu hacke dicht oder seine Tastatur ist kaputt würd ich sagen ^^

Was hast du den damit angestellt cebu? Pinne abgebrochen oder verbogen vom Stecker?

Der ist dicht, aber nicht von unsrer Bierrunde, bei der ist er nicht erschiehnen :gelbrot

Cebu du kannst mich ja ma per Messanger anhauen ich werd dein Kauderwelsch schon irgendwie verstehen ^^

Wahahahaha
Ich würd dir empfehlen sie zu reparieren, dann geht sie wieder.

MAn cebu mach MSN an dann kann ich gucken ob ich dir helfen kann ich stell fragen du schreibst k oder n oder so ^^

Wahahahaha
Ich würd dir empfehlen sie zu reparieren, dann geht sie wieder.
wie :?

So nun die problemschilderung: Ich habe beim wassergissen etwas wasser über die tastatur vom anderem (dem alten) laptop geschüttet. war nicht viel wasser aber trotzdem, dann habe ich mit handtuch drübergewischt
und dann beim nächsten einschalten bin ich drauf gekommen, dass die hälfte der tasten nicht geht oder hängt

Meine Frage nun: was kann ich machen um das wieder zu beheben.... und bitte keine dummen kommentare wie 'neuen laptop kaufen'

mfg cebu

PS: hier bin ich am neunen laptop deshalb kann ich tippen ;)

Cebu's MSN Daten are lost ^^

Cebu da hilfte nur auseinanderbauen und reinigen und wenn das nicht hilft externe tastatur via USB anschluss z.b.

eigentlich dürfte das wasser schon vertrocknet sein wenn ned mit druckluft austrocknen. 'Kann aber auch sein das die Kontakte durch das Wasser korrodiert sind dann mußte die Tasten entfernen und die Kontakte reinigen ob das geht ka noch nie beim Notebook gemacht...

Kann aber auch sein das die Kontakte durch das Wasser korrodiert sind dann mußte die Tasten entfernen und die Kontakte reinigen ob das geht ka noch nie beim Notebook gemacht... Ausprobieren...

Tasten kann man locker auch beim Notebook entfernen, aber vorsichtig sein, mit ner Schere runtergehen und die Dinger hochsprengen, aber vorsichtig sein ^^

ich hat mal Bier übers Lappi geschüttet als meine Katze mich hinterrcks angefallen hat °_°
sofort Netzstecker gezogen, alles getrocknet etc etc
nach einem Tag angemacht und da gingen dann auch nen paar Tasten nicht + alles hat geklebt wie sau.
hab dann so nen shop gefunden der Ersatzteile für alle möglichen Modelle anbietet - neue Tastatur für ca 35 Euro und zack alles ging wieder :top

hab nur leider die url nit mehr :/

hab aber auch ziemlich lange gegoogelt, brauchst die genaue Bezeichnung etc.

Der Shopwar ziemlich "billig" aufgemacht, fast wie ne Exceltabelle :D aber man hatte wunderbar alle Infos die man brauchte :top

Back