Aaaaa!! (Mittel gegen Kater gesucht)

Muss auch gleich zur Uni und eigentlich fit sein und ich hab absolut überhaupt keine Ahnung wie ich das Ansatzweise hinkriegen soll xD
NAja mal sehen.

Habe heute auch nur 5h gepennt und musste zur Alma Mater.
Aber wenn man viel trinkt ist der Katarrh schnell weg.

wichtig ist halt viel trinken... frische luft und nen bissle bewegung tun mir immer sehr gut. und nebenbei immer schön was trinken...

aber schlimmer als der kater find ich, ist das extreme kaputt sein, vorallem wenn man denn noch arbeiten muss.

Ich könnte dir nun die Tips geben die hier schon xxx mal gepostet wurden.
Mach ich aber nicht^^

Aber die Sache ist viel schlimmer anders herrum, stell dir mal vor du hast aufeinmal Kopfschmerzen, obwohl du den Abend zuvor gemütlich TV geschaut hast.
Das ist richtige scheisse dann! Weil dann hätte man auch saufen können!
Nur weiss man das leider immer erst zu spät :D

Entweder nicht soviel saufen oder den Kater ertragen wie ein Mann. What ever happened to Gary Cooper, the strong, silent type?!

Wenn man wunderbar am PC sitzen kann, kann der Kater net soooo schlimm sein ;)

Entweder nicht soviel saufen oder den Kater ertragen wie ein Mann. What ever happened to Gary Cooper, the strong, silent type?!

^^

Ich trink immer, wenn ich Heim komme, viel Wasser. Das hilft eigentlich immer. :)

1 Reparationsbier
Nachm Motto: So aufhören wie man angefangen hat.

Schweinskopfsuppe is das aller beste gegen Kater. Egal wie viel du gesoffen hast das is einfach ein Heilmittel wies kein zweites mal gibt.

P.S. Hab ich von meinen russischen Freunde gelernt ;)

Nur leider hat man nie nen Schweinskopf wenn man einen braucht

Schweinskopf fix von Maggi gibts wohl nicht :(
Wie schmeckt kaffeee mit Zitrone?

Vorm Pennen 'ne Vitamintablette in eine Mineralwasserflasche und so viel wegziehen, wie der gereizte Magen zulässt.
Jedes Mal, wenn man aufwacht wiederholen.

Das mache ich schon seit längerem so und hatte seit dem keinen Kater mehr.

Ich halts aus wie ein Mann ^^. Aber Kopfschmerzen hab ich eigentlich nie aber das denken funktioniert dann nur noch mäßig ^^. Erst Abends gehts mir dann meistens wieder gut.Rauchen ist auch immer ganz gut aber natürlcih ganz schlecht für die Gesundheit :(

Die Kalte Dusache hilft auch ganz gut zummindest wann man aufwacht und feeststellt man hat einen Kater

Bei mir wirkt sich Kater meist so aus, dass ich einfach schlaff und zu nix zu gebrauchen bin, aber selber arg drunter leiden tu ich nich...

ALso tu ich auch nie was dagegen und wenns ganz krass is, reicht im Normalfall rückwärts essen.

Back