- Reaction score
- 1
So, da es ja Leute hier geben soll, die mich nur als Reviewer und Poster, aber net als Spieler kennen, wollt ich auch mal was von mir zeigen.
In der Regel sind meine Games nicht sonderlich spannend - entweder 3min bashs oder ewiges Gecampe. Diese beiden, die ich vorhin gegen Markus (AceCombat) in CW gespielt habe, waren allerdings mal ganz nett.
Sicher sind es nicht die Uberreplays des Jahres, aber eben auch mal kein ewiges Gecampe, sondern Offensive.
Jeder hat ein Game durch 1-2 Fehler verloren, ansonsten haben wir beide so ziemlich alles richtig gemacht, denke ich.

(je nachdem, wie schnell euer Rechner ist
)
Anmerkung: das hier sind wohl eher keine Replays für Ben, Markus (MaKauTZ) oder Jonas; aber Leute wie Shadow werden sicher ihren Gefallen daran finden.
Enjoy

Sicher sind es nicht die Uberreplays des Jahres, aber eben auch mal kein ewiges Gecampe, sondern Offensive.
Jeder hat ein Game durch 1-2 Fehler verloren, ansonsten haben wir beide so ziemlich alles richtig gemacht, denke ich.

(je nachdem, wie schnell euer Rechner ist

Anmerkung: das hier sind wohl eher keine Replays für Ben, Markus (MaKauTZ) oder Jonas; aber Leute wie Shadow werden sicher ihren Gefallen daran finden.

Enjoy