a-Losers Spezial beim GIGA Skill Sunday

ich habs dai noch gesagt er soll sein hq verkaufen nicht zusammenpacken.

Joa nachdem Yuri aufgegeben hat war das spiel fast gelaufen, no way gegen diese Pred massen :)

Ich finds schade, dass ihr, bzw. Dai, gerade MrYuri, also euren Spieler der im Fernsehen ist, so down gemacht habt. Das war blamabel ! Und dass Dackel noch gewonnen hat, davon hat ja im Fernsehen keiner was von mitbekommen... der arme MrYuri...

man sieht bei giga doch eh nie viel von einem game, das dumme Gesicht der Moderatoren sieht man öfters als irgendwas von einem game

ich find das reine zeitverschwendung :z

Joa aber was soll ich machen, war halt unglücklich das Yuri soo viel Eco gebastelt hat. Da hatte ich die perfekte konter BO.
Aber so schlimm ist das denke ich nicht, es waren ja nur showgames.Wo der Gamedat natürlich so garnicht ins konzept gepasst hat. War u.a meine schuld da ich mein MBF instinktiv zusammengeklappt habe. Aber was bastelt der Nami auch ingis ^^

Ach den Bug kenne ich noch....^^ naja anyway unglücklich wie Yuri aufs mowl bekommen hat.

Gut, dass EA das frühestens im Januar fixen wird mit dem Ingi-MBF-Bug... wobei sie sich die Option für Hotfixes ja noch offen gehalten haben, aber da gluab ich net dran :D

So, wieder Zuhause.

Jau, wurde derbe geownt, aber ums Gewinnen ging es ja eh nicht. Die Leute sollten einfach mal ein bisschen was zu sehen bekommen.

Hoffe, es hat gefallen :)

Ich finde, dass ne halbe Stunde definitiv zu wenig Sendezeit ist. Was wurde denn schon großartig gemacht? Hoffe, dass das nächste mal vielleicht ne Stunde rausspringt.

Ich finde, dass ne halbe Stunde definitiv zu wenig Sendezeit ist. Was wurde denn schon großartig gemacht? Hoffe, dass das nächste mal vielleicht ne Stunde rausspringt.

das problem ist nicht die halbe std, das problem ist das man mehr Werbung bzw den Kopf des Moderators sieht, als was vom Game, das muss sich ändern

Man nehme ein Rezept von Dr. Kane. TV Sender einnehmen und auf allen Kanälen selbst senden. Naja wenn einer ne Gute Inet Leituung hat. Könnte man nen eignen IP Stream auf die beinde stellen wo mehr gezeigt wird als beim Dummen Giga ..

Naja wenn einer ne Gute Inet Leituung hat. Könnte man nen eignen IP Stream auf die beinde stellen wo mehr gezeigt wird als beim Dummen Giga ..

brauchst aber ne sehr gute Leitung, Streams kann man mit Sopcast selbst erstellen, wie das geht weiss ich allerdings nicht...

Klar wärs besser, wenn anstatt 30 Minuten 60 Minuten lang CnC gezeigt würde, aber irgendwo muss man das Ganze auch in einer vernünftigen Relation sehen - Angebot und Nachfrage.

Viel Feedback an GIGA im Sinne von "mehr C&C pls" würde sicherlich dabei helfen, dass CnC öfter berücksichtigt wird. Das Gleiche gilt denke ich auch für ESL-TV.

Nur dumm rumplärren kann jeder. Mich persönlich stört es sehr, wenn einige dieses Forum immer wieder als ihren "Kummerkasten" betrachten müssen, bzw es oft auch einfach nur als Ort ansehen, um ihrer schlechten Laune Ausdruck zu verleihen. Übrigens existiert dieses Phänomen bei vielen verschiedenen Themen und es sind interessanterweise fast immer die selben Leute, die rumnerven ;)

Back