A.C.A.B. ???

Fingerhut said:
:dito

Aber sie müssen lernen zu unterscheiden, wer Gewaltbereit und wer nur Emotional dabei ist...
Genau des machen sie nicht deswege sind se unbeliebt und deswegen mag ich se überhaupt nicht

Naja - die kommen nie grundlos innen Block... Da müssen wohl nen paar Asis bei Euch im Block stehn, damit die kommen.... :p

Fan Emotion statt Polizei repression!!!!!

Achtung halt!! Stop mit der Gewalt!!!

Aber solang ihr hier schreibt mit euren Érfahrungen und im Sommer waren in der Woche Tausende leute aus Deutschland in Frankfurt um gegen Polizeigewalt zu Demonstrieren .

Fussballfans sind keine Verbrecher!!!

edit: aber ihr meint es wäre alles rechtens was die bullen machen warum gehen den leute demonstrieren
album_pic.php

album_pic.php

album_pic.php

Aber ist ja alles kagge was die machen soll ich dir bzw euch noch mehr choreos raussuchen damit ihr glaubt das die ganzen deutschen vereine bzw die fans der vereine gegen repression vorgehen
ich halte demnächst bei der u-16 einen vortrag bezüglich repression und polizeigewalt den kann ich ja abtippen und euch mal zuschicken

Last edited:
les nochmal durch hatte es editiert nachdem dus geschrieben hast oder haste das da unter gelesen?

RhiNoTaNk said:
heutzutage gibts in allen sachen leute die demonstrieren lol :p
Lol sollang du immer dran glaubst p4l4
Du bist Deutschland

Björn said:
Lol sollang du immer dran glaubst p4l4
Du bist Deutschland

Was den ich erlebe das jedes mal in DD... letzten im spiel cottbus vs dynamo isses nachm spiel zu ner richtigen strassenschlacht gekommen :s von daher und ich denke das is bei anderen vereinen nich viel anders^^

RhiNoTaNk said:
Was den ich erlebe das jedes mal in DD... letzten im spiel cottbus vs dynamo isses nachm spiel zu ner richtigen strassenschlacht gekommen :s von daher und ich denke das is bei anderen vereinen nich viel anders^^
Erstens mal in Dresden ist des normal ^^
und dann lol vergleich die Fussballwelt nicht mit Dresden gegen Cottbus des ist nen altes Ostderby da geht des immer ab .
In der DDR wars mehr oder weniger normal sich nachm Spiel aufs maul zu haun und des wird bei Ostderby heutzutage immernoch gerne gemacht .
Das ist noch nichtmal zuvergleichen mit Hamburg gegen Sankt Pauli oder Dortmund Schalke.
und wie gesagt Dresden hat nen echtes prob mit Hools

Fingerhut said:
Pauli nicht?
Ich kenn kein Pauli ich kenne höchsten Sankt Pauli und wenn du die meinst wir haben kein Hool prob wir haben höchstens Probs mit repression

omg pauli is sankt pauli wegen dem schwulen sankt was sowieso total bs klingt wirst nich sterben :-)

@Thunder: ???

@Bjoern:
wayne.jpg

Pauli = Sankt Pauli

uuuund, Sankt Pauli hat fjeden Ho0ls.... Da sind so viele Asis auf der Tribüne, schon alleine, weil es eher ein Viertel Hamburgs ist, des nicht soooo angesehen ist .lol

Back