Junge ich kenne Robert Privat und nciht nur übers Tele oder übers UFFingerhut said:lol, nur weil er im UF ist? Meinste der würde sich anders verhalten, wenn sein Chef ihm sagt, er soll Euch so behandeln?
Du bist mal blauäugig![]()
Du weisst schon das Robert nur Büroarbeit macht oder?Fingerhut said:ohhhhh - schuldigung...
Trotzdem muss er den Anweisungen seines Chefs folgen, wenn er seinen Job net verlieren will...
Wieso ich bin mit dem scheiß ja nicht angefangen nur weil du jetzt kein recht behältst oder wieFingerhut said:Woah Björn willste mir ans Bein kaggen oder was hast du grad vor?
Ist ja ok, du weißt es besser...
Mein Gott ey...
Hab doch extra so geschrieben das man des nicht herrausfindetFingerhut said:ka, hab ich irgendwie aus deinem Geschreibe erschlossen![]()
ja aber auch nur bei euch dynamosRhiNoTaNk said:tja bjoern stell dir mal vor es würde keine polizei geben vorallem in fußball stadien wäre da die hölle los schon richtig so das die da sinddie sollten eigentlich noch viel härter durchgreifen îmo
RhiNoTaNk said:tja bjoern stell dir mal vor es würde keine polizei geben vorallem in fußball stadien wäre da die hölle los schon richtig so das die da sinddie sollten eigentlich noch viel härter durchgreifen îmo