_T@R_ mal wieder am cheaten

• Thread starter Thread starter cotty™
  • Start date Start date
es gibt elite spieler-gute spieler-gelegenheits zocker-newbies
und cotty zählt für mich zu elite
folglich habt ihr keine chance :kek

das mit dem Radar ist ein bekannter bug, wenn du olaf fragst, wird er dir als lösung anbieten die farbenanzahl auf 16bit runterzustellen.

der Bug tritt z.b. auf, wenn man während dem Ladevorgang auf den Desktop zurück springt.

für alle die denken die Werft ist ein stretch:
wherezone.jpg

Cotty, eine Frage: „Warum postest du so einen Müll, NACHDEM es auf Chat-Stars schon geklärt ist?“

Last edited:
Original geschrieben von MrYuRi
es gibt elite spieler-gute spieler-gelegenheits zocker-newbies
und cotty zählt für mich zu elite
folglich habt ihr keine chance :kek

Dani....jetzt nur ma so ne dofoe Frage
ich denke ma du zählst dich auch zur elite....warum hab ich dich dann auf deiner map im Turnier besiegt, wenn ich nur nen guter Spieler bin, obwohl ich davor 3 Monate inaktiv war ... vielleicht lags daran, dass du nen kleinen Fehler gemacht hattest, obwohl er net sehr schwerwiegend war.... sag mir ma, gegen wen ich z.b. keine Chance hätte un ich wette mit dir, ich gewinne mindestens 3/10 Games gegen den.
Wo is für dich die Grenze zur Elite? Schon alleine vom Logischen her, isses bs was du erzählst...

ja es stimmt !!
jeder ist mal gut oder mal schlecht drauf !
also eine richtige elite gibts nicht , zB. 200 Wins / 0 Loses könnte der beste der ebsten nicht schaffen .

Original geschrieben von EgoXBoSS
das mit dem radar passiert normal wen man werend dem intro (da wo das ww zeichen und der sound kommt) alt+Tab drückt

glaub ich :scared

ich bin mir eigentlich zimmlich sicher das es daher kommt, leider zock ich selten mit radar, weil ich ein kleiner n00b rusher bin und selten ein radar baue, aber mooff kan das ja gerne testen, öhhmm ich glaub er hat mich eigentlich schon bestätigt :scared

Das mit dem Radar wurde ja bereits geklärt, dies ist eindeutig die Folge wenn man alt tab während dem Laden drückt. Cotty's Annahme dass Wherezone war durchaus berechtigt finde ich. Aber jetzt hat sich die Sache ja ohnehin schon geklärt

mfg

Original geschrieben von Cozote
Cotty's Annahme dass Wherezone war durchaus berechtigt finde ich.

Nein, war es nicht!
Das Thema war auf Chat-Stars schon vollständig gelöst, MIT nachbau-ss und MIT der Erwähnung des Radar-Bugs.

Das unter so einem Betreff zu posten, bzw. es überhaupt zu posten ist eine Sauerrei.

Und in dem Thread auf Chat-Stars wird auch ersichtlich, das Wherezone gespielt hat.

Ich hab ja auch ein ss von thundef15 bekommen. aber das sah mir auch so komisch aus aber kein mc zu erkenne. naja ka was ich glauben soll. das war genauso wie bei shoznens game..

omg ich geh beim laden auch fast imma in windows, weil das stresst wenn die gegner so lange brauchen :scared

Hmm ja es hat auch keiner gesagt dass Cotty der beste Spieler is aber er is sicher einer von den Besten genau so wie Michael(cozote)einer der Besten is :D
Einen besten Spieler wirds nie geben!Jeder gute Spieler gewinnt auch mal gegen einen anderen guten Spieler auch wenns von 10 games nur 3 sind also kanns theoretisch gar keinen besten Spieler geben.Naja wenn der Thread eh schon wo anders besprochen wurde kann man den ja closen @Michl und Dani

lol cotty t@r cheatet wieder mal lol du hast in den letzten 4 monaten min 3 mal gewasht also wer ist hier cheater könnte schon sein das du gut bist lol aber woher haste eigentlich deinen namen vieleicht von dem parfüm route66 da heisst der auch cotty löl

Yo & meine Oma hat vor 3Jahren auf den Teppich gekackert:lol

Jetzt nennen wir sie nur noch Scheißer

ohje,

sag mal @ cotty, wieso müssen so gute spieler wie du eigentlich immer hohl in der birne sein???

t@r hat nun wirklich auf lange zeit hin bewiesen dass wir fair sind, also poste hier bitte nicht mehr so nen müll. und wenn du schon einen verdacht hast ( der sich sicher nicht bestätigen wird )
dann mach bitte wenigstens ein ? hinter den titel vom threat, thx.

cya

Ich denke er war es selbst, lol .....wenn man mal überlegt mit den 3 Jahren währe es am realsten ....lol

Cotty unser kleiner scheißer :lol :lol

Keep cool und immer locker bleiben :pp

Ja das scheint mir auch so,

aber wenn es seine Oma wirklich war, dann ist es traurig sowas über sie zu sagen.
Naja wie es eben so ist, zum Geld geben, damit man sich ne neue Grafikkarte kaufen kann sind Omas ne prima Einrichtung neech Cotty ?

Back