_T@R_ Gehacked !!

Status
Not open for further replies.
Habs auch grad gesehen, auch wenn ich T@R nicht liebe hacken suxxxx:shout :shout

Jo ist echt Fies !!

Finde ich auch scheisse ich merkte es erst als die 3 min Vorbei waren .. Aber ich sehe es auch nicht ein Aufzugeben ;)

Hey wenn lenni net in tor wäre würde mich es au ankotzen aber weil lenni im clan ist tut es mir überhaupt net leid:pp :pp :pp (sorry an alle aus dem tor clan die mich kennen aber des musste einfach sein ich finds lustig )

Und was is msn addy von dani/yuri ?=

...mäßigt bitte euren Ton, auch wenn ihr aufgebracht seid. Was Yuri angeht...er ist wirklich eine bemitleidenswerte Person, aber ich hoffe mal, er ist intelligent genug zu wissen, dass er damit nicht so einfach davon kommen wird.

es war yuri hab die ips verglichen.doch warum macht er das?er ist eh mit dem cnc-b clan auf eins.clans hacken und freewins verschenken ist einfach nur ungerecht und erbärmlich von ihm!!!

mfg.
MiChi

Tja , da habt ihr den Salat !

Die Games gegen Hippi waren eben auch nicht sauber !

Ich sags immer wieder !

Die cheaten, hacken und pushen !

Peter

LoL Peter, nur weil einer hackt heisst das noch lange nicht alle hacken und erst recht nicht, dass der clan cheatet!
Das sind 2 ganz verschiedene dinge!

Und die sache mit dem pushen ist schon lange geklärt:zzz

für euch vielleicht , aber für mich net !

Glaubt was ihr glauben wollt !

Ich sehe es total anders !

Wer hackt , was ja mit so das übelste ist, hat auch Motivation und Talent genug einen push so aussehen zu lassen , das jeder glaubt das es keiner ist !

Peter

Lacht euch nur über mich kaputt !

Ich weiß zb. auch das EgoGott = akillno1 von M-of-D ist un das die Sau MC hat !

Ich werds euch später beweisen !

du dummer wichser von peter reiße netnochmal deine klappe gegen Hippi auf beiunseren spielen war alles SAUBER gewesen du schriebst heir ein post nach dem andern was fürn arsch ist dich müsste man genauso schlagen wie rene zurzeit im andern thread das is echt zum kotzen mit dir zum thema noch was zu sagen es ist mieß was da bei t@r da abgeht zurzeit aber amchen kannste leider nix gehen und peter@ f*** you

Hinweiß: Bitte unterlasse diese persönlichen Beleidigungen,thx| Security

Hey peter du loser

Lern erstma Ra2 zocken dann red mer weiter

Du hast mich gereconnt und danach gesagt ich wäre ein money hacker und ein speed hacker haaahaaaa

LERN SPIELEN BBBBBBIIIIITTTTTTTEEEEEE:shout :shout :shout

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Kinder sind alle gleich !

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

ego2gott gibts schon ewig nicht mehr lol also gegen egosd kannst du mit ihm nichts machen er ist etwa schon einen monat nicht mehr im clan.

mädels die games VS HIPPI WAREN SAUBER ich war dabei aka xYx

und ich glaube es auch nich dass es yuri war....

IPS KANN MAN LEICHT FAKEN.....

loly

HeY Danni GJ LOL

fucking t@r das geschieht euch recht muuuuhahah :D:D:D

ich will ja tor nicht beschützen oder so aber in allgemeinem Yuri , wieso hast dich dann so aufgeregt als ich 3d gepusht hab , wenn du sowas auch machst?

der unterschied ist, dass du das vertraun als "freund" ausgenutzt hast, yuri hingegen hat t@r gewarnt dass er sie runterpusht, und t@r wusste genau dass daniel, sollte er eine chance dazu haben er sie auch nützen würde... ich persönlcih finde es auch nicht richtig sie runterzupushen, aber naja mir geht das ehrlich gesagt alles am arsch vorbei, zum ersten mal in meinem leben war ich zum stichzeitpunkt rang 1 in ra2 ;)

PS: SECURITY FICK DICH INS KNIE, is ja lächerlich dass bei jedem 2. post irgendein mist drunter steht....

Status
Not open for further replies.
Back