_soad_

nö gabs no nie aber soad wurde jetzt resettet ... also diesen monat wirds nix mit soad

weil wir des fairspielens resettet wurden ... au net schlecht würd ich sagen ...

jo...........aber ich habe noch ein Hühnchen mit Foxi zu rupfen.............wenn wir schohn resettet werdenw arum noch fair sein??? dann khaben wir das recht zu cheaten !!

oder da es am anfang des monats is neuen clan zu machen und euch auf 1 zu spielen is beser meiner meinung nach oder mit soad weiterspielen haben wir auch mal gemacht als penis resettet wurde;)

also du hast bestimmt noch anderen clan spiel von vorne

du kannst dir sicher vorstellen wenn man genullt wird hat man kein bock mehr.........

kann ich mir vorstellen aber am anfag de monats is das ja kein welt untergang wir wurden ja fast am ende genullt

am 9 ?? nennst du das anfang.....nur man verliert die lust bzw den kampfgeist ;)

ah wenn man spielt kommt er wieder auser dem was wilst du schon anderes spielen???
naja bei mir wärs egal wenn mein clan resettet wird hab noch 3 andere die halbwegs weit oebn sind ;)

also da sind 2 member in soad ich habe denen gesagt die sollen den clan auf 350P bringen dann spielen wir auch wieder..........ma sehn ob die das packen

öhmm ich gucke mal ob ich meinen soad nick noch habe dann spiele ich soad auch etwas hoch wenn ich den net mehr habe musst du mich zum 3ten mal joinen lassen ;)

sicha welche nicks muss man da haben und was is dat join pw?

NIck ist scheiss egal aber das pw schreib ich sicha net ins forum wenne verstehst :)

ask me in MSN :)

löl erst wieder adden ;) du hattest mich ja gelöscht und ich dich h3h3

Back