80 Cheater gebannt/ resettet

Nein natürlich nicht!! "Stecker ziehen" ist einfach ein überbrutales Synonym für einen gewollten und abrupten Verbindungsabruch!!

omg elite_female_ ein cheater? das wusst ich echt net??? omg??

zum glück hat die unseren clan verlassen. aber echt... dass frauen cheaten ist mir neu *lol*

Grade deswegen wurde sie ja auch aus eurem Clan gekickt :D

Dann schau dir die Beweise an ;)

Eindeutiger kann man gar net pointpushen .-_-

Ich bezweifle nicht, dass "sie" weiblich ist. Aber jetzt komm ich ins Nachdenken. Ich mein ich hab viel mit "ihr" gespielt. "sie" spielt und schreibt auch wie eine "sie".

ich muss das mal klären. Gekickt wurde "sie" übriegens, nachdem "sie" schon selber gegangen ist.

mhhh disconnectors werden gebannt oder gelöscht? oder meinen die mit resettet die stats runtergesetzt?

denn so einer verdient keinen bann meines erachtens

Glaubt ihr allen ernstes daß die Typen jedes mal unter den Tisch krabbeln und das Kabel herausziehen? :ugly

Die machen das per Knopfruck / Pfaden ziehen / Automatisch per Freund / ..... :D

spiel durch affengriff oder alt+f4 beenden hat den selben effekt....kein schwein ziehtn kabel raus...

Hey stefros..was hastn du fürn problem mit *DerSchrubber*???
Zeig mir mal bitte wo der was gemacht haben soll..
"dc´er haben nen kleinen P******"

Hey stefros..was hastn du fürn problem mit *DerSchrubber*???
Zeig mir mal bitte wo der was gemacht haben soll..
"dc´er haben nen kleinen P******"
Bist du das oder wie?
Point Pushing vom feinsten ^^

Ich bezweifle nicht, dass "sie" weiblich ist. Aber jetzt komm ich ins Nachdenken. Ich mein ich hab viel mit "ihr" gespielt. "sie" spielt und schreibt auch wie eine "sie".

ich muss das mal klären. Gekickt wurde "sie" übriegens, nachdem "sie" schon selber gegangen ist.

Über MSN hat sie auch eine webcam und sie hat auch für alle die kein MSN haben noch ein paar Fotos in dem Shaolin Tempel geposted. ^^

Last edited:
was wie wo. Sieht die heiß aus ??? :D

In unseren KungFu Forum im Tempel drinnen,wo man nur mit Passwort reinkommt.
Ja,kann man schon so sagen,dass sie top Model ist. ^^
Soll ich das Foto mal hier posten? ^^
Anyway überreagiert sie manchmal etwas,weswegen Nyuu und Frito die ganze Zeit im flame war mit ihr sind und natürlich auch wegen der pp Sache.

Last edited:
Back