• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8. United-Forum Spam-Weltmeisterschaft

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Diesen Freitag wird zum ersten Mal nach langer Zeit wieder eine Spam-WM stattfinden.
Diesmal jedoch vorerst nochmal ohne Clansupport, da erstmal geprüft werden muss ob der neue Server jetzt damit zurecht kommt, ich bitte daher um rege Beteiligung ;)

Beginn: 08.09.2006 um 17:00 MEZ
Ort: in einem von "Spam" eröffneten Topic
Dauer: 10 Minuten
Teilnahmebedingungen: Jeder kann mitmachen :)

Die 45 Sec-Sperre ist für diesen Zeitraum von 17:00 bis 17:10 aufgehoben, wer das in anderen Foren ausnutzt bekommt 1000 Posts abgezogen.

Regeln:

Ziel ist es, in diesem Topic hier in 10 Minuten möglichst viele Beiträge zu "spammen", wer um 17:10 Uhr (MEZ) die meisten Beiträge in diesem Thema hat gewinnt die heutige Meisterschaft.
Es ist erlaubt auf seine eigenen Beiträge zu antworten(wenn jemand so schnell ist).

Texte:

Die Beiträge müssen einen verständlichen deutschen Text/Wort enthalten, Sachen wie "!erfgierfger" usw.zählen nicht.
Ausserdem darf nicht in mehreren Beiträgen das Gleiche stehen (copy+pasten), über Verstösse entscheidet die Leitung vor Ort nach dem Wettkampf, bevor sie das Ergebnis postet.
 
Jepp, viele Teilnehmer wäre nicht schlecht, da das ganze einfach mal ein kleiner Leistungstest sein soll was der Server noch mitmacht. Wir erinnern uns ja alle, dass der alte sehr schnell schapp gemacht hat und das ganze daher eingestellt werden musste.
 
Da, da bin ich wahrscheinlich entweder noch arbeiten oder schon wieder unterwegs. Vielleicht schau ich ja trotzdem vorbei, falls nicht, gratuliere ich Blade schonmal zum Gewinn der 8. UF-Spam-WM.
 
Hahahahah BC blade wird davon nie erfahren und wenn schon ich werde sowieso gewinnen :p

Nunja man wird sehen.
 
team prem.spam oder wie?
Da bin ich ja mal gespannt Teamey!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom