:-)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Hey, heute war ich bei RA2 gebanned und ratet mal, was ich da gemacht habe :rollin ich hab meine ganzen games durchgekramt in der Hofnung auf etwas zu stoßen mit dem ich mir die Angst vor meiner morgigen Klausur wegspielen kann undw as finde ich da? Ein Spiel mit der Aufschrift Command & Conquer Teil 3... ..erst hielt ich es für eine Schwachsinnige Idee, aber dann hab ichs doch getan, ich habe eine Runde TS gezockt :p echt g0il :D nur was ich net mag ist das es keine Hunde gibt :kek: und das ich keine Ahnung hatte was ich amchen solte :angel: also hab ich einfach probiert schon viel Üanzer zu bauen, aber plötzlich kam der Typ doch tatzächlich mit 2 Helicoptern an wo unten jeweils ein panzer dran hing, die hat er runtergelassen und die ham solche Starhlen abjefeurt und meine ganze Basis zerlegt :-( aber im 2ten game liefs besser ab, hab ne halbe Stunde durchgehalten :-)

disis lol
billigster trick ever^^
aba wirkungsvoll
sagmal:spielst du NoD?
dann empfehle ich FLAK-Stellungen :D

hehe, waren meine ersten TS online games ;) kam so 0 zurecht ;) andauernd der scheiß "wir brauchen silos" blabla und sowas ;) ausserdem alles was man bauen kann in einer Reihe, voll unübersichtlich ;) hab da einfach nur auf die Einheiten geklickt die am teuersten wahren und gehofft möglichst schnell die Super Weapons zu kriegen :P
o man, und ichd achte ich hätte den einen (hatte immerhin 500 pointz oder so) ge ingirusht und dann merke ich, dass man bei TS 3 Ingis braucht um ei Haus einzunehmen :glubsch: da war ich vielleicht sauer :( aber jetzt ist mein ra2 ban vorbei und cih glaube ich leg das ts mal wieder da hin, wo ich her hab, unter meinen Schrank, damit der nciht in und herwackelt

Flak STellungen lolol
ey fix noch nie ts online gespielt huh
achja dein Banner is global !

Kann mit mit so einer Flakstellung so nen Heliangriff abwehren?

PS. welchen Server geht ihr denn immer so? Damit, falls ich dann doch nochmal TS spielen solte, schnell nen 1-man-clan gründen kann und ich alle weg0wnen kann :D

silent:nur bei nod? :o
naja 1stens hat gdi keine :D oda??????
und 2tens baue ich als GDI n paat titten und rbgs und da hat gegner mit disis auch 0 chance

Fix1985 said:
Kann mit mit so einer Flakstellung so nen Heliangriff abwehren?
jo
(natürlich brauchst du mehr als eine :D und auch überall was davon net nur an einem fleck)
welchen server geht ihr so
na pacific server ist doch klar man :D :D :D
nein,also ich gehe immer in den USserver

spiel mal gg mich fix hihi wir sind immer euro server....

:o
also bei FS is auf dem euro tote hose
wie is es bei euch?

@silent:die haben auch luftabwehr aba die heißen anders
sms heißen die von nod

Die heissen alle Sams (Stationed air Misslies)naja fs ist ja schon lange tot ts stirbt grade erst da is ab und zu schon noch was ios

hehe gj fix ts is 219239 mals besser ald ra2 oda aba was halt reizt das man immer von irgendwelchen spinnern angeheizt wird
die halt nur online den dicken machen koennen

bestimmt ist er dort als einziger :D
ps:ist auf eurem euro viel los?

Back