???

Reaction score
0
könnte mir mal hier einer erklären wer dieser Venom kerl is? wann war der denn in scand?

ich kann dir nur sagen das der in yuri mit scandi spielt
jedenfalls ist sein nick drin , und das ist der scaninavian power
clan , schau on die ladder falls nocht nicht resetet ist, oder die kopie der ladder in dem anderen thread

vb82

also das sind alle member aus scandi: D0wnstyie, Ggpunk, Flrerain, Iraqstyle, Acaracarn, Combat18z, Vermaler, Trchemlst, Killuha, Zekeswe, Arabsh4rk, Adaaaaach ich sehe da kein venom dings bums und ich kenn den kerl auch net bist dir sicher das das der original scandi clan war ? kein fake?

hättest dir die ladder games angeschaut hätteste es gesehn
merkwürdigerweise ist der kerl nu in keinem clan mehr drin........

vb82

aber anhand der spielnumern kann man das leicht bei ww überprüfen

Last edited:
ja das würd mich echt mal interessieren denn diese venom war sicher die letzen2 monate nicht in scandi weil ich bin seit 2 monaten in scandi und niemals so ein gehsehen und von uns spielt auch keiner yr..............

vielleicht wars ja ein anderer clanname wo nur den gleichen squad name? bzw das wo der venom da gepusht hat ist ja tourney und net clan...

ich habe die stats in den pk thread kopiert dort könnt es euch anschauen , ansonsten falls ihr es nicht glaubt unter der spielnummer bei ww nachfragen, da bekommt ihr gewissheit

vb82

und ob yuri oder ar2 ist egal wenn ichmit meinem nick in ar2 gehe
habe ich immer noch meinen clan

Back