6 Monate Japan sind nun vorbei !!

Reaction score
0
Oh mann... die Zeit verging so schnell. Kommt mir so vor als ob ich gestern erst hier in Japan gelandet bin :(

Schon ein sehr komisches Gefuehl hier wieder wegzufliegen und Japan den Ruecken zu kehren. Werde aufjedenfall die Japanerinnen und Japaner vermissen. Aber ich war die Zeit ja nicht untaetig und hab einige email adressen sammeln koennen.

Hachja, haette ich hier ne gute Arbeit, waere ich definitiv hier geblieben. Was ich aber jetzt schon weiss, das ich nochmal nach Japan zureck kehren werde. Wie lange weiss ich noch nicht...

Seufz seufz seufz .-_-.-_-

was hast du 6 Monat ein Japan gemacht?

wenigstens ein paar schöne pics geschossen?

in welcher Stadt warstn/bistn?

meine Ex-Freundin is begeisterter Manga -und Japanfan ^^
lernt auch selber die Sprache mit Software.
Sie will unbedingt mindestens mal hinreisen, evtl auch dort leben ...

Me 2... need Tips. ^^
Mitunter einer meiner meiner Lebensträume.

Kehre nun zu den Barbaren in Deutschland zurück^^

Pala, da hast ja ne menge Menschen nun zu vermissen :D Und die sehen noch alle gleich aus.

Du wirst lachen, aber die Asiaten denken das auch bei den Europaern. Die sehen ja alle gleich aus *g

Beruht also auf gegenseitigkeit *g

Gute Heimreise :top

Ob nun Japan oder Deutschland... Gott ist immer bei dir. :)

Danke, in 2-3 stunden verabschiede ich mich von der Japanischen Family in dem ich die Tuer aufreisse und BYE BYE schreie *g

und dann mit dem fuck koffer bis nach Narita aarrrr... keine lust... will jetzt steinreich sein *g

Dann gehts also wieder zurück zu den unhöflichen Europäern. :)

Warst du auch mal in Akihabara? Ich wäre glaub ich in 10 Minuten Pleite, wenn ich mal dort wäre. ^^''

Gute Heimreis(e), jetzt kannst dich auch noch vom DSL 160 000 verabschieden :q

Gute Heimreis(e), jetzt kannst dich auch noch vom DSL 160 000 verabschieden :q

Dafür dürfte Anime-Fansubs saugen hierzulande weniger riskant sein. Es wird schon seine Gründe haben, dass es in Japan das erste verschlüsselte, anonyme File-Sharing-Netzwerk (Winny) mit größerer Nutzerzahl gab. :D

Natuerlich Touji, ja du waerst da mit sicherheit instant pleite *lach* Soviel Anime, Manga, Games, Elektronik da bekommt man schon dusel und vorallem Japaner und Gaijins da muss man zu bestimmten zeiten schon kaempfen *g

Haha Kasian... ja tja das nennt man pech ne.

guten flug *wink*
wenigstens schön japanisch gelernt ? - auch wenn 6 monate dafür nicht viel ist...
war das au-pair zeit?
ich wäre da auch dauerpleite... allein der ganze merchandise-krempel.. hrhr

Du wirst lachen, aber die Asiaten denken das auch bei den Europaern. Die sehen ja alle gleich aus *g

Beruht also auf gegenseitigkeit *g

Das denken die nicht, das behaupten die nur. In Wirklichkeit wollen sie am liebsten Europäer sein, was man
1) an der kulturellen Entwicklung und
2) daran sieht, dass die Rundaugenoperation dort die häufigste Schönheits-OP ist

1. ist meiner Meinung nach keine Begründung und zu 2. würde ich gerne mal Zahlen haben ;)

Aber egal, mich würde absolut nichts in den Asiatischen Raum ziehen, ka warum. Was haste da genau gemacht?

Im Spiegel stand neulich, dass die Japanerinnen mittlerweile nur eine Nummer unter dem europäischen "Normmaß" 90 - 60 - 90 sind, weil sie sich vermehrt von europäischen Speißen wie rotem Fleisch, etc ernähren. :ugly

Soviel dazu. Gute Heimreise. :)

Back