Everybody. Do you prefer to play your games with cheats and god modes when playing a campaign? The issue with the increased production and values above level 50 came up recently due to a brave report, and we really honor the person for reporting it to us. It was a bug and not as intended with the design, and therefor needs to be fixed, otherwise it would have a major impact on the late game and also end game balancing.
We can understand that it’s always hard to lose something you now got used to, but don’t you want a balanced game? We want a balanced game because we care for our game, and it is not our intention to rob you or force you to buy more resources with Funds. The game design documents clearly lay down a systematic and well balanced foundation, and if we don’t stick to it, why should we balance at all?
I hope you may understand the reasons for stepping in here.
On a side note; Please ask yourself; is it fair and wise to hunt, insult and chase down a user who reported a bug because he is a dedicated user and wants to improve the game and fair play? I hope the answer is clear on that.
Rhiorrd via
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Leute, das Problem mit der erhöhten Produktion und den zu starken Einheiten ist durch tapfere Reports unserer Spieler zu uns gekommen. Es war ein Bug, und es war nicht in diesem ausmaß im Design festgelegt, und muss daher entsprechend angepasst werden.
Unser Design beruht auf einer umfangreichen mathematischen Kalkulation um das Balancing zu optimieren und wenn wir uns nicht an das Balancing halten, brauchen wir ja überhaupt kein Balancing im Spiel halten.
Bei unserem Spiel ist die Balance sehr wichtig, entsprechend setzen wir uns dafür ein, und müssen manchmal Änderungen vornehmen, die euch dann ggf. nicht passen. Dies tun wir jedoch nicht, weil wir schlechte Menschen sind oder von Entwicklung keine Ahnung haben, wie uns einige an den Kopf werfen, wir möchten letztlich ein so gut wie möglich ausbalanciertes Spiel.
Ich kann verstehen das, wenn Mann sich nun an den Luxus dieser Ressourcen Produktion gewöhnt hat, dies ein Schritt zurück ist, aber gleichfalls wenn Luxus in einem Shooter seinen God Mode ausschalten, ist das Spiel dennoch, mit viel Spielspaß zu bestreiten.
Wie gesagt geht es hier nicht darum euch zu verärgern, euren Fortschritt langsamer zu machen oder Sonstiges, wir möchten die Balance wahren, die Stärkeren nicht noch stärker machen und das Spiel zu einem guten und unterhaltendem Erlebnis für jeden machen.
Entsprechend sind solche Änderungen leider manchmal einfach notwendig.
Der Bug mit den fehlenden Harvestern ist uns dank eures Feedbacks schnell aufgefallen, wir sitzen bereits an einer Lösung. Ob und wann es dazu einen Hotfix gibt, kann ich in diesem Moment jedoch noch nicht sagen.
Ich bitte um euer Verständnis und rufe euch auf, den Ton etwas anzupassen, denn es ist teilweise echt krass, was Mann hier Lesen muss.
Vielen Dank,
Rhiordd
via