5. UBZ ZH 1vs1 Tourney

kommt sagt mal wie kann man die sich ansehen. ich habe sie gedownloaded und dann? wohin muss ich die filme entpacken?

omg wozu gibts die suchfunktion? abgesehen davon hats Nickel in diesem Thread schon gesagt.

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data\Replays

Bei "Dein Benutzername" muss dein Benutzername stehen. Ich sags bei dir extra mal dazu sonst kommt später noch "Dieser Ordner existiert bei mir nicht"

lol

jo dann kackt euch halt ins hemd:P mir wayne spiele eh kein ubz mehr. geht eh den bach runter, da war doch das alte uwt angenehmer und nicht son überzogenes wir sind ubz was großes und dann genau wie uwt 10 mann turnier wo ein aufriss drum gemacht wird als wären es 200

Da muss ich dir wieder zustimmen LoTus, aber dass du gleich immer so auf die Palme gehst, kann ich mir nicht erklären.

Also keep cool und lass' die UBZ, wie sie ist.

R4v3n

Hi all,

Ja das waren alles gut gespielte Gamez vom Dackel muss ich schon sagen, nur leider fehlte mir es argh an Konzentration...

1. Game - Ich wollte auf Helix und WF gehen, aber da gab mir jemand den Tip lieber auf 2 WF's zu gehen..... :ugly *jemand ganz bestimmten anschiel*

2. Game - Starke Konzentration schwäche meiner seits... es waren teilweise echt gute Chancen das Game zu wenden :/ aber GG dackel!

3. Game - Leider versuch ich im Rnd vs Rnd immer "faire" maps zu nehmen so wie "North America" oder "Forgottenforrest" nur leider war auch Map Lock was ich nicht so ganz verstanden habe, da dachte ich - nehmst einfach winter wolf vllt bekomm ich gla xD

Alles in allem - GG Dackel, super gespielt - ich glaub nicht das es an den Army'z lag :/
ist nur immer zu doof wenn man nicht weisst was der gegener hat vllt spielen wir next time mit Armys :)

MCLoTuS said:
jo dann kackt euch halt ins hemd:P mir wayne spiele eh kein ubz mehr. geht eh den bach runter, da war doch das alte uwt angenehmer und nicht son überzogenes wir sind ubz was großes und dann genau wie uwt 10 mann turnier wo ein aufriss drum gemacht wird als wären es 200
Kannst auch schlecht spielen, wenn Du gebannt bist ;)

Frag mich nicht, aber selbst dann dachte ich das die Spieler sich trozdem einigen können :(

Wenn beide das akzeptierem kann die UBZ eh nichts machen.

Aber wer das eben nicht will hat ein Recht darauf, aber Map-Lock wäre mich ganz neu.

R4v3n

R4v3n said:
Wenn beide das akzeptierem kann die UBZ eh nichts machen.

Aber wer das eben nicht will hat ein Recht darauf, aber Map-Lock wäre mich ganz neu.

R4v3n
Gibt es seit dem ersten Turnier.

inL1Ne said:
wer ist styleliga?

huhu :)

@ lotus:
kannst ja auch mal normale kommentare schreiben, dann wird man nicht verwarnt ... und wenn du sauer bist hast du immernoch die möglichkeit, keinen kommentar abzugeben.

@ ice
sry, wussta ja auch nicht welche armee er hat ... ich würd mit van china gegen random gegner immer auf dual waff gehen, aber du hast ja auch mehr 1on1 erfahrung. nächstes mal einfach dein ding durchziehen und nicht auf mich n00b hören :)

gratz dackel und ice zum ersten/zweiten platz :top

StyleLiga said:
huhu :)

@ lotus:
kannst ja auch mal normale kommentare schreiben, dann wird man nicht verwarnt ... und wenn du sauer bist hast du immernoch die möglichkeit, keinen kommentar abzugeben.

@ ice
sry, wussta ja auch nicht welche armee er hat ... ich würd mit van china gegen random gegner immer auf dual waff gehen, aber du hast ja auch mehr 1on1 erfahrung. nächstes mal einfach dein ding durchziehen und nicht auf mich n00b hören :)

gratz dackel und ice zum ersten/zweiten platz :top

ein noob bist du nicht Panic ^^
aber ist allg. immer besser wenn man so spielt wie man meint das es am besten ist, jeden falls bei mir :D

und thx for gratz ^^

jo war ganz lustig (ja, ich war auch dabei), mal sehen ob ich beim nächsten mal über die erste runde hinauskomme^^, hab ein irgendwie pech gehabt gegen ripper...

montys shoutcast fand ich auch cool, der junge hats drauf :)

tolle reps, gratz ^^

IceCold hätte wo er USA war nach dem ersten Humvee vielleicht erstmal ganz kurz auf ein Strategiezentrum sparen sollen.Ich weiß nicht.Als USA reicht es finde ich erstmal kurz in Defense zu sein,ein Humvee,ein paar MDs und Flasher zu createn und wenn StatZentrum fertig ist,nur noch zu pumpen.

Last edited:
Kyie Fan, nun lass mal die Kirche im Dorf stehen.... ein Humvee...
Tu mir den gefallen und sag mir nicht wie ich hätte Spielen sollen wenn du
a.) Nicht die Reife (Erfahrung) dafür hast
b.) Dich nicht mal mit dem Game auskennst....

Wie kannst du nur denken das man auch im geringsten mit 1 Humvee überleben könnte wenn bis man StratZ. hat????

Mfg IceCold

Last edited:
zumal der bau des strats nich in 10 seks stattfindet ^^

War eh Ende, wo er den Tunnel vorne fertig hatte.

- Kylie for Strat-Mod -

Back