- Reaction score
- 371
Command and Conquer stand zuletzt immer wieder in der Kritik, doch wir haben einmal die Dinge zusammengetragen, die uns hoffen lassen, das alles noch gut wird!
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Command and Conquer stand zuletzt immer wieder in der Kritik, doch wir haben einmal die Dinge zusammengetragen, die uns hoffen lassen, das alles noch gut wird!
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Dazu kommt die extrem langsame Patchrate. 3 Patches in 6(?) Monaten ... das geht mal gar nicht. Das wird Ende des Jahres in Standard-EA-Manier als Beta-Produkt auf den Markt geworfen. Da es ja ein Live-Service ist, kann man diesmal ja hoffen, dass sie das Spiel dann auch mal "fertig" entwickeln.
Du hast recht, das wirkt so! Aber sie haben sich soviele Gedanken gemacht, dass sie einfach nicht vorwärts kamen. Viele Features wurden schlicht "rausgedacht".Ich bin da trotzdem sehr skeptisch. Wie kann es denn sein, dass man (wie jetzt der Gammler im Interview auch wieder) alles immer noch mit dieser ollen Frostbite Engine und dessen Super-Duper-Grafik bewirbt, wo man extreme Schwierigkeiten hat, elementare Features wie Crushing (was für ein Akt), Force Fire, Dodgeable Projectiles und gutes Pathfinding umzusetzen und sich da immer irgendwie versucht rauszureden.
Irgendwie sieht das immer noch so aus als wenn sich die Devs über diese Kernfeatures im Vorfeld gar keine Gedanken gemacht haben und nun nicht wissen, wie sie das überhaupt implementieren sollen.

Dazu kommt die extrem langsame Patchrate. 3 Patches in 6(?) Monaten ... das geht mal gar nicht.
Es gab je einen Patch im April, Mai, Juni, Juli und nun Ende August. Der nächste ist für Ende September angekündigt, danach wollen sie die Frequenz erhöhen. Ich hab noch keine Alpha gespielt wo Builds häufiger als einmal im Monat für die Community aufbereitet werden.
Es gab je einen Patch im April, Mai, Juni, Juli und nun Ende August. Der nächste ist für Ende September angekündigt, danach wollen sie die Frequenz erhöhen. Ich hab noch keine Alpha gespielt wo Builds häufiger als einmal im Monat für die Community aufbereitet werden.
April, Mai, Juni, Juli
Crushing und Projektile sind technisch auch sehr einfach zu realisieren. Das sagen die Entwickler auch. Aber das Problem, wieso es diese Dinge nicht geben sollte, war die Engine. Wir reden hier von einer FPS-engine, [...]