• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

5 + 5 + 5 - 5 + 5 + 5 - 5 + 5 x 0 =

15. Da die Multiplikation zuerst ausgerechnet wird und 5 x 0 = 0 ist, muss man einfach nur noch die Zahlen davor Addieren bzw.Subtrahieren.

Übbrigens: Division durch 0 ist unlösbar, das gilt aber nicht bei Multiplikation.
 
und einer hats doch gefressen.. etwas weniger subtil: das ist der überflüssigste thread aller zeiten.
 
jetzt kann der threadersteller beruhigt im facebook die frage beantworten ohne sich zu blamieren.
 
hehe genau...;)

Wollte bloß mal wissen was das UF dazu sagt, ich beantworte son Käse nicht...
 
Mit anderen Worten Ka$$ad, CeLeRitY und Kane sind so low das sie so nen Käse beantworten :kek
 
Mit anderen Worten Ka$$ad, CeLeRitY und Kane sind so low das sie so nen Käse beantworten :kek

Mjah, ich sollte es nochmal überdenken weiterhin Elektrotechnik zu studieren.
 
Und da ich so etwas abgefahrenes beantworten kann sollte ich vielleicht meinen Studiengang auf Elektrotechnik wechseln!!!
 
Und ich sollte anfangen zu studieren um so klug zu sein wie die meisten hier im UF :o
 
Back
Top Bottom