• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4. Spieltag - Replays

Joined
Apr 14, 2005
Messages
1,248
Points
0
Fuj1 0 : 3 egc.vm|taal

1: tankmirror
2: Fuj1 Nuke vs UsaVtaal
3: tankmirror
 

Attachments

  • DanjiVsFuj1TankmirrorFunliga.zip
    18 KB · Views: 6
  • DanjiVsFuj1UsaVvsNukeFunliga.zip
    10.3 KB · Views: 3
  • DanjiVsFuj1Tankmirror2Funliga.zip
    14.9 KB · Views: 3
zZRePlaySZz
 

Attachments

  • escalade1.zip
    12.4 KB · Views: 6
  • escalade2.zip
    30.5 KB · Views: 6
  • escalade3.zip
    20 KB · Views: 6
Die 3 Replays gegen FSK18Pfosten
Tank Mirror Loose
SW vs ToX Win
Air vs Vchina Win


Btw: Ich hoffe das Interesse an der Funliga ist nach 2 SPieltagen nicht gänzlich verfolgen; es werden leider kaum noch Spiele gemacht :(
 

Attachments

  • FSK18 Pfosten Tank Mirror.zip
    39.3 KB · Views: 4
  • FSK18 Pfosten SW vs ToX.zip
    24.6 KB · Views: 4
  • FSK18 Pfosten Air Vchina.zip
    4.1 KB · Views: 4
Ich weiß gar nie welches der aktuelle Spieltag ist bzw. ob ich schon für die Woche gespielt habe :o
 
nachdem einige im Urlaub sind, sind auch die Abwesenheiten dieser Spieler zu berücksichtigen.


Ich werde mal mit Matrix sprechen, ob man sich seine Games komplett in Eigenverantwortung vereinbaren kann. Dann kann man eben jetzt gegen Leute spielen, die auch da sind.

Wir werden hier nochmal Bescheid geben.
 
Back
Top Bottom