3v3 defcon

kennt nman die leute oder sinds einfach nur en ipaior 3v3 pros ? werd imir das ganzhe morgen mal reinzzieghn...

weder noch.
aber wenn ers hier postet, wirds bestimmt gut sein.

spalding owned all...wobei sich die 2 granaten nicht besonders klug angestellt haben^^

ganz lustiges spiel, leider kams am ende zu einem mismatch. war immer was zu tun ^^

Meine kurze Zusammenfassung der Ereignisse:

Spalding spielt mit Hacker Zeer und mir unbekannter Person Status gegen Hacker Vega, Hacker until death und mir unbekannter Person free_kuwait.

Die beiden unbekannten Personen segnen das zeitliche relativ schnell. Daraufhin entwickelt sich ein munteres 2v2. Nach Aufgabe des Hackers Zeer hat Spalding als Glaler noch Energie und kann schneller bauen und gibt auch einen Scudsturm in Auftrag.

Dieser führt höchstwahrscheinlich dazu, dass die beiden Hacker Vega und until death sauer sind, da sie in ihren Spielen die "Pro rules" als ideelle Spielkultur avisieren. Nichtsdestotrotz geht der Kampf weiter, bis Spalding einen von beiden in die Knie zwingt.

Daraufhin sieht einer der beiden Maphacker es als legitim nun einen Missmatch durchführen zu dürfen, da ja seine Regeln gebrochen wurden. Dies führt zum abrupten Spielende.

bin mir relativ sicher, dass es no rules war. ich breche bewusst eigentlich keine regeln

Back