32 Zoll Fernseher gesucht

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.188
Punkte
360
Lieblings C&C



Moin,

eine Freundin von mir sucht einen 32" Fernseher um 300€.
Für den Preis kann man keinen Schnickschnack erwarten, das ist mir klar, selbst Full-HD wird schon schwierig.

Hat von euch jemand einen Geheimtipp? Oder zuhause ein derartiges Gerät rumstehen, von dem er total begeistert ist?
Mein Modell von Sony könnte ich ihr z.B. sofort empfehlen, wird aber leider nicht mehr verkauft. Im Internet finde ich keine aktuellen Testberichte zu dieser Kategorie was wohl daran liegt, dass 32 Zöller in der Preisklasse nicht mehr weiterentwickelt werden (vermutlich).

Nehme auch gerne Vorschläge an, die etwas mehr kosten (100€ mehr), dafür aber Full-HD tauglich sind, falls sich da was findet. Allerdings ist Full-HD bei dieser Größe wohl nicht wichtig und macht zu HD-Ready kaum einen Unterschied, laut manchen Berichten im Internet.

Besten Dank.

Im Moment wäre das meine Empfehlung für sie, Meinungen?
http://www.testsieger.de/testberichte/samsung-ue32eh50004.html
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.521
Punkte
395
Lieblings C&C



Das Modell ist etwas älter, aber nicht schlecht für 300 Ocken:O
 
Oben Unten