3. Weltkrieg kurz bevor?

3. weltkrieg höh Oo jetzt wo nordkorea sogar sein atommeiler abschaltet also bitte war doch noch nie entspannter :)

Ich denke, wenn einem religiösen Fanatiker eine Atombombe in die Hände fällt ist alles möglich.

Ich denke, wenn einem religiösen Fanatiker eine Atombombe in die Hände fällt ist alles möglich.
Ein religiöser Fanatiker mit einer Atombombe macht einen Terroranschlag und noch lange keinen 3. Weltkrieg. Dazu braucht's schon wesentlich mehr.

z.B. 2 atombomben und er schiesst eine auf die USA und eine nach China oder Russland :P

Ein religiöser Fanatiker mit einer Atombombe macht einen Terroranschlag und noch lange keinen 3. Weltkrieg. Dazu braucht's schon wesentlich mehr.

Es hat nie viele Gründe grbaucht um einen Krieg anzufangen.

z.B. 2 atombomben und er schiesst eine auf die USA und eine nach China oder Russland :P

und? Wie soll daraus ein Weltkrieg entstehen? Man kann die Flugbahnen der Atomrakten zurückverfolgen, also werden die beiden Opfer höchstens das zusammen das Land angreiffen, von dem die Rakten gestartet ist.
Für einen Weltkrieg bruach man schon mehr...

was für flugbahnen ?! er nimmt die rakete schmugelt sie so ins land lässt sie hoch gehen und fertig ist der anschlag keiner weiss wer schuld ist in beiden ländern ^^ und jeder denkt der eine wars! =) oder so :P oder china wars ^^

was für flugbahnen ?! er nimmt die rakete schmugelt sie so ins land lässt sie hoch gehen und fertig ist der anschlag keiner weiss wer schuld ist in beiden ländern ^^ und jeder denkt der eine wars! =) oder so :P oder china wars ^^

klar, wenn in 2 unterschiedlichen Länder sone Bombe hochgeht, dann denkt natürlich jeder, der andere ist schuld...
Du glaubst auch an den Weihnachtsman, oder? :z

So blöd wird keine Regierung sein, das wäre sowas von leicht durchschaubar.

Entgegen landläufiger Meinungen bestehen Regierungen in der Regel nicht aus wahnsinnigen Militärs, die bei dem gerinsten Verdacht ganze Länder atomisieren...

Da tipp ich eher auf nen 3. WW wegen irgendwlechen Streitigkeiten zwischen Indien und Pakistan

tja doch russland und usa brauchen einfach schuldige um ihrere bevölkerung zu zeigen bah wir machen was dagegen und zack schicken sie auf alle verdächtigen a-bomben :) herr bush nennt sowas previsions krieg oder wie das heisst ^^

Präventiv-Krieg

und klar, Bush sucht die ganze Zeit nach Ausreden um sich mit Atommächten anlegen zu können!

Also bitte, mal wieder auf ein sachliches Niveau kommen hier ;)

braucht ja auch nicht viel um ne a-bombe zu starten, die schmuggle ich locker im handgepäckfach :o .^^

Back