3. UBZ YR Tourny

die mehrheit hat eben für freitag gestimmt, willst du dienstags ein turnier zocken, mit 2 gegnern? Dann am besten noch preiße für die ersten 3 gelle ;)

es bringt auch nix, wenn du jedesmal heir rumheulst, da kann ich auch nix ändern...

jop die abstimmung fiel ziemlich klar aus für freitags.
ich selbst zocke natürlich auch wieder mit :D
hoffe das einige hier sich vielleicht auch noch überwinden und mitzocken auch wenses mit yr vielleicht netso haben geht ja schliesslich um nen Preis und Ehre ehehe

für mich ist der tag auch nicht ideal,aber ich hab ra2/yr deinstalled und es interessiert mich nciht mehr ..

wann können wir aber mal ein tft turnier machen ?

Original geschrieben von Michael
für mich ist der tag auch nicht ideal,aber ich hab ra2/yr deinstalled und es interessiert mich nciht mehr ..

wann können wir aber mal ein tft turnier machen ?

dein beitrag war ja sehr sinnvoll, wenn du nur zu meckern hass lass es doch :nono

ich mecker nicht,ich hab schon seitdem abgestimmt wurde damit aufgehört,weil es die mehrheit eben so will .und es ist nunmal so dass mich ra2/yr net mehr interessiert.

und zum thema tft-turnier.es gibt hier einge leutz die gern über die bz spielen würden,also weis ich nciht,was du mich jetzt hier anfährst ..

exact und dein beitrag herr tomi war auch nicht viel sinnvoller...

wie siehts denn mit der schon einmal aufgekommenen idee aus mal ein wochenende ein zH turnier zu verschieben und dafür sams oder sonntags ra2, yr zu machen?

Original geschrieben von chocoyote
exact und dein beitrag herr tomi war auch nicht viel sinnvoller...

wie siehts denn mit der schon einmal aufgekommenen idee aus mal ein wochenende ein zH turnier zu verschieben und dafür sams oder sonntags ra2, yr zu machen?

Nicht gut da wir in ZH jedes wochenende um die 100 Mitspieler haben (sehr gut nachzuvollziehen über die HOF) und in ra2/yr etwa um die 16.
wenn wir ra2/yr sonntags machen würden wärens vielleicht 5 Leute mehr.
Keine Sorge aber über sowas haben wir schon nachgedacht =)

Das müssen die Ra2/Yr Spieler leider verstehen, dass man ZH nicht einfach so mal schnell verlegen kann, da nun mal sehr viel mehr spieler dran teilnehmen werden =( Aber ich bin eh nicht so der Yr freak für Turniere :) Von daher ist es mir eigentlich relativ egal. Aber kann euch natürlich gut verstehen ^^

so kleines Update.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird es heute Abend zum YR Turnier einen Radio Shoutcast geben.
Den Link zum Stream gibts dann im Chanel #united-forum (QuakeNet).

Back